1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Dann sollte Sky zusätzlich Leute abwerben die wissen wie man trotz der teureren Lizenzen Gewinne fährt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon 137 Mal fehlgeschlagen......
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Sanny_G
    (Moderator im Skyforum)
    23.08.2019
    8:34 Uhr

    ....
    Bezüglich der "Einschränkung" im Bereich von Vodafone/Kabel Deutschland:

    Die Konfiguration der Sky Q Receiver im Kabelnetz von Vodafone/Kabel Deutschland ist unterschiedlich zu anderen Kabelnetzbetreibern. Mit dieser kann man aktuell das Sky Go-Endgerät nicht mit dem Receiver verbinden und damit auch nicht auf die Aufnahmen zugreifen. ....

    VG, Sanny
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe folgende Frage: Ich sehe Sky mit dem Sky-Modul in einem Panasonic-Receiver. Da ich mir keine Zweitkarte leisten wollte, kommt es immer wieder zu Interessenkollisionen, wenn ich Fußball auf einem Zweit-TV sehen will. Nun habe ich gelesen, dass es ein Sky Q Mini gibt. Kann das gehen, dass ich bei meiner bisherigen Konfiguration bleibe + Sky Q Mini oder geht das nur mit dem entsprechenden Receiver und was käme da an zusätzlichen Kosten auf mich zu?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das geht leider nur, wenn du als Hauptreceiver einen Q hast
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst vielleicht Q mit Receiver buchen und deine Karte und Modul so lassen,wie es ist. Hab ich jedenfalls mit dem Vodafone CI+ Modul so machen können, wie gesagt, vielleicht gehts. Q Receiver nicht angeschlossen, Q Apps laufen, Q Mini sollte ebenso gehen? Jemand näheres?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, nur wenn du Q buchst, aber dann muss die alte Hardware zurück an Sky, da du ja selber geschrieben hast, das du das Modul von Sky hast......
     
    freewindqlb und sanktnapf gefällt das.
  9. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit heute habe ich nun auch Sky Q und den passenden Receiver und ich dachte das inzwischen manuelle Aufnahmen vielleicht wieder möglich sind aber anscheinend nicht. Das ist für mich ein totaler Rückschritt im Vergleich zum Sky+ Receiver. Gab bzw gibt es da nichts neues seitens Sky oder ist denen das egal? Es gab ja gerade erst ein Update aber leider ohne diese sinnvolle Funktion.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    scheint Sky egal zu sein......da wird bestimmt auch nichts kommen.........wenn in einigen Jahren...