1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst wen die Platte läuft rödelt da nix. Ein leises Rauschen wenn man Ohr dran legt.

Jenkins gefällt das.
  2. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich glaub das thema muss nicht wieder aufgemacht werden. die problematik der lauten platten ist bekannt. sei froh wenn es dich nicht stört oder du wirklich eine leise platte hast.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Eike ist dahingehend sehr vergesslich.

jack247 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es wirklich so nervt ist es zielführender eine SSD nachzurüsten.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da das ja nicht erst seit 1 Monat mit der FP ist, hätte Sky ja schon mal selber auf den Gedanken kommen können, gleich eine SSD FP einzubauen…wenn man nur rechnet, wie viele Sky schon getauscht hat, und was das kostet, dann würde es sich rentieren, und die Kunden sind zufrieden……und nun nicht sagen die sind zu teuer, ja, wenn man 1 FP kauft, aber nicht bei 1 oder 2 Mio. FP

jack247 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht, wenn man das Gerät so nutzt wie es teilweise beschrieben wurde. Keine Aufnahmen, meist nur Live TV Nutzung.
    Wozu sollte man viel Geld für eine SSD ausgeben wenn es auch so geht ?

jack247 und diam gefällt das.
  7. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Umstellung erfolgte während meines Urlaubs. Daher kann ich das nicht so genau sagen. Den Zusammenhang hatte ich nur daraus impliziert.

jack247 gefällt das.
  8. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    und dann auch die Gefahr, das die Ssd irgendwann nicht mehr funktioniert und Sky daraus ein Geschäftsmodell macht

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja nich...

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meinen Sky Q Receiver zum Neukunden Abo erhalten.

Festplatte nervt nachts, ja, aber ich habe den eco plus modus ausgewählt in dem der reciver nach 5 Minuten weiter runter fährt.

Mein Problem ist ein anderes. Meine Smartcard kann dem gerät nicht zugeordnet werden.
    Das Programm ist freigeschaltet, aber auf die OnDemand Inhalte kann ich via reciver nicht zugreifen, aufnehmen geht auch nicht. SkyGo und SkyQ im Apple TV funktionieren.

Habe in der nacht mehrere Freischaltungen angefordert, zuerst war es auch nötig damit das live program läuft, aber der rest ist halt irgendwo nicht gekommen. Grade in der Sky Hotline hat mir die Kollegin auch nur ne neue Freischaltung los geschickt... da war ich einfach froh als das Gespräch zu Ende war, auch als weltoffener Mensch stört es mich doch ein wenig wenn ich meine Service Partnerin kaum verstehen kann (und anders herum). "Sie wollen Freischaltung?" .....