1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun, aber im normalen Leben musst Du such durch die Sender zappen um den gewünschten Text abrufen zu können. Und das dann per Untermenü beim Sky Pro. Was geht schneller?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es dauert ca. 2-3 Min....länger nicht.......jedenfalls bei mir nicht.....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal wohl nicht, aber ECOplus hat seine Macken.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Untermenü habe ich ja auch kritisiert. Es gab mal ne Taste für den Text. Das die Farbtasten endlich mal belegt werden habe ich hier schon mehrfach gefordert. Da nimmt man dann gelb für den Text, blau für den Store und rot für hbbtv.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im ECOplus ist der EPG bei mir auf beiden Receivern im Normalfall sofort da. Wenn ich im EPG nen Tag nach vorne springe steht da ganz kurz "Programmdaten derzeit nicht verfügbar". Nach 1 bis 2 Sekunden sind die dann aber da.
     
  6. Molle78

    Molle78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmmm komisch. Dauert bei mir echt lange. Werde das nochmal testen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kabel oder Sat?
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das passiert bei manchmal auch. Auffällig ist, dass es häufiger dann passiert wenn ich den Receiver auf einem Sender ausschalte, der nicht zu Sky oder HD+ gehört.
     
  9. Molle78

    Molle78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Sat
     
  10. Molle78

    Molle78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Da habe ich noch nicht drauf geachtet. Teste ich heute.