1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.994
    Zustimmungen:
    10.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe das Problem dass mein Bild via Kabel auf den Sportsendern immer wieder kurz verpixelt ist. Die Signalstärke ist eigentlich ausreichend. Hat das noch jemand?


    Edit: via skygo habe ich die identischen Probleme. Bei der skyQ App dagegen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2024
  2. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Dito bei mir zum ersten Teil des Satzes. Der Inhalt sei derzeit nicht verfügbar und ich soll es später noch einmal probieren. Die Werbung vor der Folge präsentiert man mir aber bei jedem Abspielversuch.
     
  3. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kiste mal vom Strom getrennt? Das, meine ich, hatte ich auch schon mal ähnlich in ganz seltenen Fällen, und dann war das die Lösung.
     
    digitalpeter gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    2.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich vor kurzem auch, und das Trennen vom Strom hilft eigentlich immer. War hier auch so.
     
    Dirkules gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat denn hier niemand den Fehler 16120 hier im Forum, der seit Tagen aktuell ist? In der Sky Community wird dort seit ein paar Tagen drüber diskutiert. Serverprobleme könnten die Ursache sein. Vor allem am Abend tritt der Fehler vermehrt auf. Ich bin selber betroffen. Sonst niemand hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2024
    Dirkules gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.708
    Zustimmungen:
    8.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hatte ich gestern auch, Sky Q neu starten hat geholfen.
     
    Dirkules gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch davon betroffen. Seit 4 Tagen. Habe alles schon probiert. Hat leider nicht geholfen.
     
    Dirkules und Dexter0815 gefällt das.
  8. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.103
    Zustimmungen:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei tritt der Fehler auf? Wenn man etwas als Stream auf dem Sky Q Receiver abspielen will?
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.774
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig.
     
    Dirkules gefällt das.