1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe da mal eine Frage:

    Stimmt es, dass man mit dem Sky Q-Receiver kein Videotext mehr empfangen kann?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt....
     
  3. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info.
     
  4. Vincent V.

    Vincent V. Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe Ende April um 23 Monate verlängert und nun im Mai das SkyQ Upgrade für 7,50 € mitgenommen.

    Nun meine Frage:
    In der Auftragsbestätigung wurden die 7,50 ordnungsgemäß auf meinen rabattierten Monatspreis aufgeschlagen, somit zahle ich jetzt für komplett (ohne E+) + Go + Zweitkarte 43,89 €.
    Nun steht aber bei "ihr monatlicher Preis" für den letzten Monat des Vertrages (01.04.2021 bis 30.04.2021) der volle Preis ohne Rabatte drin, also 96,89 €!
    Ist das so in ordnungsgemäß? Finde ich ein wenig krass ehrlich gesagt, da es ja immer heißt die Rabatte bleiben erhalten. Somit hätte man ja Pech, je später man Q im Vertrag dazubucht oder!?

    Zusätzlich steht noch unter "Weitere Vereinbarungen...", dass die UHD-Kanäle lediglich für die ersten 12 Monate kostenlos freigeschaltet werden. Dachte immer, UHD hängt vom gebuchten HD Paket ab?
    Ich habe für die 23 Monate Sky Entertain + Cinema + Sport + Fußball Bundeslige + HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga. Wird es da eine extra zahlbare UHD Option irgendwann geben, dass das so aufgeführt wird?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist immer so, mit UHD......wenn sich nichts ändert, läuft UHD immer weiter......bei mir schon ab Okt. 2016.....
    und das andere würde ich einen Mod. bitten, das er sich das anschaut, und dir einen neue AB schicken möchte.....Willkommen | Sky & Friends
     
    Vincent V. gefällt das.
  6. Vincent V.

    Vincent V. Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, alles klar, danke für deine Hilfe und Tipps. Das mache ich. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jürgen hat zwar recht, dass das bisher immer bei UHD so dran stand. Aber das heißt nicht, dass sich damit Sky die Tür offen hält, dies irgendwann mal (wenn genügend UHD Inhalte verfügbar sind) zu ändern. Und wenn Sky den ARPU (dem Umsatz pro Kunden) mal wieder wichtiger ist als das Kundenwachstum...
     
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich glaube das der ARPU stetig fallen wird, Sky treibt doch Sat & Kabelkunden Richtung Ticket.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky möchte nicht mit den Kunden Ärger haben, wenn es wirklich mal ein reines UHD-Paket geben sollte, deswegen sind in der AB nur diese 12 Mon. UHD garantiert...aber wie ich schon geschrieben habe, es läuft schon ab Okt. 16 immer weiter nicht nur bei mir, sondern bei den anderen auch, die den UHD-Receiver haben......aber das habe ich auch schon im Rückholer-Thread schon zig mal geschrieben, dort wird ja laufend angefragt, wenn die Leute ihre AB bekommen.....noch gibt es nur 1 Paket HD/UHD
     
  10. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die Buchung von Sky Select Filmen auf der "Zweitkarte" gar nicht mehr möglich?

    Hier wird nur noch die Nummer der ersten Karte angezeigt.