1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @sanktnapf

    das verstehe ich nicht? kann ich über die sky q app am tv eurosport 1hd und die feeds gucken?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry hab dich missverstanden. Von der Q App hab ich leider keine Ahnung :unsure:
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Apple TV ist alles da, ESP1HD, ESP2HD, Bundesliga-, Sport- und ESP360-Feeds
     
    jack247 gefällt das.
  4. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage in diesem Thread richtig ist, finde es hier aber noch am passendsten.

    Nutze Sky via Satellit inkl. HD Option und aufgeschaltetem HD+. Receiver ist der Sky+.

    Gibt es die Möglichkeit, den Q bzw. +Pro Receiver gegen eine einmalige Zahlung zu bekommen?
    Bei Sky finde ich immer nur die Möglichkeit der monatlichen Miete?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man den Receiver in der Anfangszeit durchaus kaufen konnte.

    Was ist mit den Boxen von eBay, würden die mit der Smartcard funktionieren?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur mit Q-Service für 10,- evtl. für 5,- wenn es ein Angebot gibt....aber die Hardware von Sky gibt es nur zur Leihe....
    nein, das Geld behalte lieber.....Sky schaltet dir die SC nicht frei.....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Monatliche Miete ist es nicht, sondern ein monatlicher Beitrag für die Q-Services. Für Bestandskunden, je nach Abo zwischen 0-10 Euro im Monat.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein Sky hat die nie zum Kauf angeboten.
     
  8. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Euch für Eure Antworten.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal eine frage bezüglich der sky q app via apple tv

    Sind die streams da in der qualität von sky go oder bekommt man hier beispielsweise im sportbereich die berühmten 50fps?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, identisch
     
    Neno86 gefällt das.