1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Nikolausi71

Nikolausi71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hatte gerade einen Anruf wegen Rückholangebot, das in eine Beschwerde über SkyQ ausgeartet ist.
    Ich sagte ihm dass für mich als Kabelkunde der Receiver mit SkyQ Software wertlos ist und Sky den alten Sky+Pro mit der Q-Software kastriert hat, wegen fehlender Aufnahmemöglichkeit, EPG, bei Sendern über 1000, Teletext.
    Erst meinte er wegen fehlender Urheberrechte, auf meine Erwiderung, dass das ganz spezielle Urheberrechte sein müssen, weil es keinen anderen Receiver betrifft, dann kam er mit der neuen Datenschutzrichtlinie, worauf ich ihn etwas schroff unterbrach und ihm sagte, dass das absoluter Humbug und Quatsch ist.
    Habe also gesagt, dass ich kein Interesse habe und mich dann für meine scharfe Gegenrede bei ihm entschuldigt.

Wird eh nichts nutzen, aber sie dürfen ruhig wissen, dass das so für einige/viele Kunden Kacke ist.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, das sind arme Call Center Agenten die mit Sky Q garnichts am Hut haben. Das bekommt nur der Arme Kerl mit Mindestlohn ab und die Beschwerde wird Sky in München wohl nie erreichen.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Willst du die Antwort dazu nicht verstehen, oder warum dieser Unterton ? Wenn Sky es einführt, das der Receiver am Netz sein muss, damit man die Apps nutzen kann, dann ist das so. Aktuell noch nicht, aber es ist im Gespräch.

4. Fire&Ice

Fire&Ice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Rückmeldung meinerseits! Nachdem ich bei Sky&Friends mein Anliegen geschildert hatte, wurde nach ca. 4 Tagen die Antwort gegeben, dass über dieses Portal keine Angebotserstellung erfolgt und das Thema wurde geschlossen. Jetzt gerade, wie jedes Wochenende geschaut, für welchen Preis mir Q angeboten wird und festgestellt, dass ich jetzt Q für 5€ zusätzlich mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten in meinem Abo habe. Das finde ich natürlich sehr gut, allerdings so ganz ohne Auftragsbestätigung bzw. Mitteilung ist das ein wenig suspekt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte um eine AB, oder melde dich bei S&F bei den Mod. per PN, und bitte diesen dir eine AB zu schicken, das macht dieser bestimmt.....dann hast du alles schriftlich....

Fire&Ice gefällt das.
  6. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was für ein Unterton ? Keine Ahnung was du meinst.

Jedenfalls kann der sky q wenigstens vom Sat Signal / Kabel getrennt werden bei Nutzung der Sky Q App auf meinen Samsung TV ?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon gesagt wurde: Es mag momentan noch gehen, aber es ist in Planung zu überprüfen ob der Receiver im Netzwerk ist und läuft.

Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal ich mit Unterton: Hast Du eine Leseschwäche ? Nun haben wir Dir doch schon x-mal die gleiche Antwort gegeben und du stellst schon wieder die gleiche Frage ?

Per copy and Paste also nochmal die Antwort :

Was ist unverständlich an den Antworten das du immer wieder das gleiche fragst ?

9. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist es eigentlich möglich über sky q auch eurosport 1hd und die restlichen eurosport feeds zu sehen?

in meinem sky go über die app am pc geht das seit kurzem. das war mir neu.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja klar, das geht. Aber halt über Sat und Kabel