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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    In jüngster Zeit komme ich über den Receiver teils sehr schlecht in Netflix rein. Entweder er rödelt ewig oder klappt gar nicht. Paramount und Disney geht gewohnt schnell.
     
  2. Dirkules

    Dirkules Talk-König

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    Werde Netflix bei mir später auf dem Q Receiver ausprobieren.
     
  3. Chrono

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    Nicht so extrem. Ganz ganz selten ist bei mir auch mal ein zweiter Versuch nötig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Wie ordert man einen neuen Receiver nochmal?
     
  5. Dirkules

    Dirkules Talk-König

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    Anrufen und beschweren/schildern, dass der alte nicht mehr richtig funktioniert.

    Btw. bei mir startet Netflix ganz normal.
     
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

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  7. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

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    Kann man auch eine neue Software ordern wenn die alte nicht richtig funktioniert?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
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    Es haben alle die gleiche Software, wenn sie bei dir hängt RESET durchführen.
    Und wenn das nicht hilft, muss der Receiver gewechselt werden. Aber eine extra Software bekommst du nicht.
     
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  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Aktuell geht's wieder schnell. Habe die App nochmal aktualisiert und die Festplatte formatiert...
    Mal sehen wie lange. Wenn nicht, muss ich wohl mal einen Neuen ordern. Das ist ja einer der ersten Sky+pro damals noch. Später dann auf Q gebracht.
     
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  10. RP2012

    RP2012 Senior Member

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    Wenn beide Geräte gleichzeitig genutzt werden würden ja, ist aber nicht der Fall.