1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Korrekt, mir geht s dabei auch nur uns die Minis und davon die unbenutzten und von SKY.
    Keine Nachbauten!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Internet erworbene Hardware von Sky ist "vom Lastwagen gefallen".
    Spricht: Kann eigentlich nicht sein, da die Hardware von Sky nur Leihgeräte sind.

    Ggf. gibts also Schwierigkeiten wenn man diese Geräte in Abo integrieren will.
     
    Berliner und Alizee gefällt das.
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Sky akzeptiert diese Geräte prinzipiell nicht (sky community).
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Benutzt oder unbenutzt macht keinen Unterschied, die Anmeldung läuft ja über dein Login.
    Fremde Minis funktionieren schon für Sky und App's, nur der Sky Store Zugang ist nicht verknüpfbar.
     
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    @seifuser ich hatte die Receiver gemeint.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab mal bei Sky nachgefragt - meine Anzeige im Kundencenter mit Sky+ ist wohl ein bug....... sei aber kein Problem da alle aktiven Geräte richtig gelistet sind.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    täglich nicht, aber etwa sechs- siebenmal bis dato.
    welcher „person“ das außer mir passiert ist, weiß ich nicht. ;)
    ich stelle auf 8 bit, da bei 10 bit die farben unecht aussehen und es meistens auch nicht funktioniert.

    (geräte sind apple tv hd via apple-kabel an loewe 3.55 oled)
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kennt jemand folgendes Problem mit dem Q Receiver:
    Während man YouTube Videos über die integrierte App schaut, bleibt das Video hängen.
    Manchmal kann man es noch „retten“, in dem man ein kurzes Stück vorspult. Aber es kommt manchmal auch vor, dass dann nur der Ton vorgespult wird und das Bild weiterhin stehen bleibt.
    Auch ein erneutes Abspielen führt nur zu einer Fehlermeldung in der App, und wenn man dann zurück zum normalen TV gehen möchte, bleibt das das kleine Vorschaubild schwarz und TV Sender werden nicht mehr angezeigt.
    Das TV Bild ist dann einfach nur leer und blau.
    Es wird einfach gar nichts mehr abgespielt. Weder eigene Aufnahmen, noch Online-Inhalte oder jegliche TV Sender.
    Da hilft nur ein Reset.

    Kennt das Problem jemand?
    Kabelversion des Receivers.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Seit wann muss man wieder den Jugendschutzpin eingeben owohl diese im Menü deaktiviert ist?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir nicht. Wo ist das passiert?