1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    is normal. Kann nicht geändert werden. Hast aber kein extra Zeitrückstand dadurch.
     
    Pudi gefällt das.
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fehlt bei euch auch bei Phoenix HD das EPG?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon einige Tage, sowohl bei Phoenix als auch bei Sky Go.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Wenn es auf Sky Ticket eine Merkliste gibt, warum dann nicht beim Flaggschiff "Sky Q"? Oder hab ich es verpasst und es gibt die schon für Q?
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    mhhh, Sky hat sich entschieden, den +Receiver zum 25.01.2022 zu beschneiden und bietet deswegen einen kostenlosen Tausch + Logistikpauschale an.
    Ich habe den + jetzt fast 10 Jahre und werde dann wohl umsteigen müssen. Naja, war ja irgendwie auch klar, das das irgendwann mal passieren muss. Ich war allerdings nie dazu bereit, noch extra Geld für einen Leihreceiver auszugeben. (ich weiß es hätte auch abseits davon ein Lösung gegeben;))

    ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, wenn ich die Antwort zu einer Frage zur Bedienung in diesem 350 Seiten langen Thread nicht finden kann und sie hier nochmal stelle. :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso beschneiden? Verstehe nur Bahnhof....
     
    sir75 und fccolonia10 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Mail von Sky bekommen?

    "Dein Empfangsgerät – der Sky+ Receiver – wird bald nicht mehr vollständig unterstützt.

    Zum 25.1.2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf deinem Sky+ Receiver verfügbar: Deine Inhalte auf Abruf (Internetstream) werden deutlich reduziert und auf den Sky Store und die 18+ Dienste wird es keinen Zugriff mehr geben."
     
    Berliner, fccolonia10 und sir75 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe keine Post bekommen, da ich den Q schon lange habe... Daher frage ich.

    Sollte das der Fall sein, könnten sie aber ehrlicher Weise gleich sagen das alte Sky+ eingestellt wird anstatt zu beschneiden.

    Du solltest das Schreiben mal einstellen. Ist sogar ein extra Thema wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja ein Ding. Lese ich so zum ersten Mal. Danke fürs einstellen. Von einem "sanften" Druck kann man da nicht mehr sprechen.
     
    McAwesome und Berliner gefällt das.