1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    TV Now wird in RTL+ laut RTL erst zum Jahresende umgewandelt. Wenn das der große App-Relaese sein wird, werden wohl alle bis Dezember warten müssen. Dann hat die Euroleague Winterpause und die Formel 1 Saison ist vorbei.
    Man bekommt ja von Sky einfach keine Antwort, wann dieses Release kommen soll. Also muss man ja spekulieren. Das hat nichts mit Kundenservice und Kundenbetreuung zu tun.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Güte, wenn man nun mal nicht weiß, wann es kommt, was soll man sagen? Von anderen bekommst du auch vorab keine Auskunft, wann neue Features kommen.

Wann das jetzt ein Kündigungsgrund ist, ist es wohl auch besser so.

Eike gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Unabhängig davon finde ich in diesem Fall eine sehr schlechte Leistung von Sky und RTL. Man kündigte vor Monaten, dass TVNow auf den Sky Q Receiver kommen wird und dann startet man trotzdem mit einer kastrierten Variante ohne Live-Sender.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte Euer Brams wegen RTL geht mir etwas auf den Keks. Die meisten dürften ein Sky-Abo haben um RTL nicht zu sehen.

Wenn man Sky kündigt weil die App von RTL nicht das bietet wie versprochen, dann braucht man kein Sky Abo.

Hallenser1 und nkc gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich kündige nicht, für den Preis den ich aktuell zahle bin ich mit Sky alles in allem zufrieden. Was aber nicht heißt, dass ich Sky trotzdem für gewisse Unzulänglichkeiten und Mängel nicht kritisieren werde.

Yiruma und Kreisel gefällt das.
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht einfach für einige der letzte Tropfen neben vielen. Mich interessiert die App gar nicht, aber das passt zu Sky.
    Und richtig, wer nicht mehr will soll gehen. Was ich gerade versuche, aber nach einer Woche weder Bestätigung - obwohl innerhalb 48 Stunden zugesagt, noch eine Änderung im Kundenkonto. Aber auch das passt

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, man hatte die App für den Sommer angekündigt, der gerade auf dem Kalender erst gestartet ist. Und wenn die Live-Sender jetzt noch im Sommer kommen? :rolleyes:

8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Im Leben nicht. Die kommen erst, wenn sie überhaupt kommen, wenn aus TV Now RTL+ wird. Damit ist sicherlich dieses große App-Release gemeint. Und wie man in dieser Woche lesen konnte, startet die neue RTL+ App erst zum Jahresende.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das Sky Schuld ist? RTL programmiert die App speziell für die Q-Soft. Niemand sonst. Man wollte jetzt die App starten.

Es gibt auf Q übrigens eine Sparte mit den Highlights aus den ARD,ZDF,TVnow Mediatheken.

10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky wird daran sicherlich nicht allein Schuld haben. Das wird garantiert an RTL liegen. Ärgerlich daran ist doch dies, dass keiner von beiden dir auf gestellte Fragen eine Antwort gibt. Wenn jetzt jemand sagt" App für den Mini kommt am 03. Juli und die Livestreams folgen am 01. August". Dann wäre doch alles in Ordnung. Nur wenn das vom Kundenservice völlig ignoriert wird wenn man nachfragt, ist das unmöglich und macht einen sauer.
    Die Spalte habe ich auch schon entdeckt und finde die ganz cool