1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer die RTL Mediathek nutzen will soll dies tun, auch über Q. Wer nicht, lässt es....

Cro Cop und OMD gefällt das.
  2. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    So sehe ich das auch. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, dass es soweit ist.

3. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Geht ja leider per Spracheingabe nicht mehr. Fragt man sich, wann die Beta-Phase beendet ist und die App freigeschaltet wird.

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Weil ich mit dem RTL Streamingdienst nix anfangen kann und ihn auch niemals nutzen werde.
    Wer das nutzen will, soll sich freuen.

Ich würde gerne selber entscheiden was auf die Q Kiste kommt.
    Stattdessen wird man mit Apps und Spiele zugemüllt, die man nie nutzen wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich finde TV Now top. Hat ab sofort auch Download Funktion.

Hier ist man dann ausnahmsweise mal den Kundenwünschen gefolgt, denn TV Now wurde sich vielfach gewünscht.

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ist ja OK, aber ich kann mit vielen Inhalten nichts anfangen.

nkc gefällt das.
  7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat eigentlich der Q sowas wie ein verstecktes Service-Menü wie das BIOS von nem PC oder so? Das haben ja die meisten Receiver bzw. Fernseher, was man dann über bestimmte Tastenfolgen aufrufen kann.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach den Sky Q Receiver nicht mit dem Internet verbinden (dann ist auch keine Spionage / sind keine Erfassungen der Sehgewohnheiten, und ist keine Nutzungsortermittlung möglich). Die Apple-TV Box soll auch besser als zum Beispiel die Sky Q Mini IPTV-Box sein? Sky-Technik nur für abonnierte Sky-Programme einsetzen, für die restlichen / anderen Programmangebote gibt es freie Combo-Receiver mit freien Aufzeichnungsmöglichkeiten und mit freier Programmliste.

9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... im Prinzip schon,dort läßt sich allerdings nicht viel machen:

1. Software aktualisieren
    2. Einstellungen & Fernbedienung auf Grundeinstellungen zurücksetzen
    3. Auf Werksreset zurücksetzen,da wird alles gelöscht,also Daten,Einstellungen,Aufnahmen,Netzwerkeinstellungen !

jeanyfan gefällt das.
  10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ohne Internetanbindung ist das Ding ja noch nutzloser als nutzlos. Am Besten auch die Satverbindung kappen, dann weiß auch niemand was ich nicht sehe. ;)
    Die Alternativen bieten kein UHD und auch keinen DD+ Mehrkanalton. Also alles für mich untauglich. Bliebe nur, auf SKY zu verzichten.:sick: