1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe ihn letzte Woche geschickt bekommen und getestet. Danach wieder abgebaut und den Sky+ wieder dran. Anschließend zurück gesendet.
    Ich finde er hat sicher ein paar gute Dinge aber auch einiges was nervt. Ich hoffe mal das da noch einiges für den Q an Verbesserungen kommt damit ich irgendwann auch überzeugt bin.

    Sind eigentlich in nächster Zeit irgendwelche Updates für den Q geplant? Oder überhaupt Veränderungen in Sicht?
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was nervt denn genau?
    Würde sicher anderen Usern helfen, an Deinen Erfahrungen teilhaben zu dürfen.
     
    seifuser gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zum Beispiel wird RTLNow auf den Receiver verfügbar sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das überzeugt natürlich <Sarkasmus off]>
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, dass Grundgerüst steht. Wer glaubt alte "Tugenden" kommen wieder wie Videotext...kann lange warten. Weiterentwicklungen wird es natürlich geben.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Genau. Die Merkliste überzeugt auch. Seit Mai 2018 warten die Kunden darauf.
     
  7. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe nun seit knapp einer Woche den Q. Das ist mir als erstes negativ aufgefallen (unter anderem). Das ist doch ein ganz klarer Rückschritt. Beim Plus-Receiver wurden beim Umschalten verschiedene Infos angezeigt, unter anderem von wann bis wann die jeweilige Sendung geht. Nervt das niemanden außer mich? Das wäre doch für Sky sicher ein leichtes, das nachzubessern?!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchs doch nur "i" und siehst alle Infos zur laufenden und nachfolgenden Sendung(en).
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er will oder möchte aber nicht die FB nochmals bedienen. ;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann nach Drücken von i auch durch die Sender navigieren, und sieht dann wie lang die Sendung noch geht, bevor man hinschaltet
     
    Eike gefällt das.