1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.792
    Zustimmungen:
    12.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, sollte möglich sein. Aber ein kleines Restrisiko bleibt. So könnte z.b. der gebrauchte Humax zu lange im Keller gestanden haben und kann nciht mehr auf den erforderlichen SW Stand ubgedatet werden oder sonstwas. Garantieren kann dir das keiner.
     
  2. LarsRalph

    LarsRalph Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiss jemand was es kostet, wenn man den SkyQ Receiver schon hat und nun von Entertainment auf Entertainment plus inkl. Netflix umsteigen will?
    Also im Grunde "nur" Entertainment upgraden auf Entertainment plus inkl. Netflix.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    8,- € mehr im Monat.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.792
    Zustimmungen:
    12.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und 11,- mit NF Premium.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welchen Typus Smartcard gibt es bei SAT Empfang für den Q Receiver ?

    Wäre das eine, die auch im AC one 4 all Modul in einem anderen Receiver funktionieren würde?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    An was erkennt man die Smartcard. Hab gestern meinen Q bekommen und es war eine neue Smartcard dabei. Kann dann daheim mal nachschauen.
     
  7. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, müsste ne V15 sein. Läuft in mit der neuesten Version im AC. Nur UHD und Sky1 nicht
     
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das würde ja über den Q Receiver entschlüsselt.
    Aber so hätte man die Flexibilität, die Karte auch mal in einem anderen Receiver zu nutzen, wenn man für die Zeit auf diese beiden Sender verzichten könnte, was mir nicht schwerfallen würde.

    Schade, dass Sky mal nie einen gescheiten Receiver mit CI Schnittstellen auf den Markt bringt, wo Nutzer auch mal ihre anderen Abos nutzen können, wie zum Beispiel von ausländischen Angeboten.

    So einen Receiver hätte ich mir schon lange geholt.
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schönen Nachmittag,

    bin ja nicht ganz im Thema - eigentlich sollte jetzt bald mal meine "Testphase" von Q enden. Was passiert dann, wird die Software wieder zurückgesetzt - ich brauche die angebotenen Dinge gar nicht. Danke für Eure Antwort.
    Hat schon jemand die Testzeit hinter sich?

    tomaut.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.550
    Zustimmungen:
    67.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die Software bleibt, nur du kannst den Service an 5 Geräten nicht nutzen, und hast Sky-Go-Extra nicht mehr, also keine Downloadfunktion...