1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird wohl 10,- im Moment kosten....evtl. bei VVL. geht das preiswerter....
    schaue im KC unter Abo Erweitern, sollte es stehen, was der Q-Service kostet.....oder "Mein Sky-App" schauen, dort steht es auch, was man dazu buchen kann, und der Preis.....

2. 4pf3l

4pf3l Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info. Laut KC würde ich Sky Q für die ersten 6 Monate für 5€ bekommen. Danach dann für 10€. Plus ich muss meinen Vertrag nicht verlängern, sondern es bleibt bei der bisherigen Laufzeit bis Ende April 2021.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es dann auch so in der AB steht, ist es doch gut......normal kostet es im Moment 10,-
    so steht es bei mir im KC.....
    PS: habe grade bei mir nochmal geschaut.....steht 10,- und der Vertrag verlängert sich um 24 Mon. Rabatte bleiben aber erhalten......gut ich habe auch einen anderen Vertrag.....Endlos, evtl. ist es da anders.....deswegen mache ich es auch nicht.....ich brauche auch kein Q-Service....

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man als Bestandskunde den Q Service dazu bucht, startet der Vertrag doch immer neu mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Außer bei den Neukunden mit der neuen Preis -und Paketstruktur seit dem 1. Juli 2020. Die haben jetzt nur noch Einjahresverträge.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch im Rückholer-Thread schon gelesen, das es für 12 Mon. ist....6 Mon. 5,- und 6 Mon. 10,-
    PS: bloß @4pf3l schreibt etwas von 6 Mon. 5,- und dann bis April 21, 10,- ob das richtig ist weiß ich nicht.....soll seine AB genau ansehen....
    das werden extra Angebote sein......

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das mag sein, das muss aber erst seit kurzem so sein. Ansonsten hieß es doch immer, Q Service nur mit Vertragsneustart und 24 Monaten Vertragslaufzeit. Das willst du besser wissen als ich.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist bei mir ja so auch im KC so hinterlegt.....bloß 1. für 10,- würde ich es nicht machen, weil ich ja weiß, das es auch für 5,- geht, und als Rückhol-Angebot gibt es ja ab 01.07.20 schon für einige Q-Service inklusive...aber auch wieder nicht alle......
    und ab 01.07. 20 gibt es ja auch für Bestandskunden immer Sky Go mit Download-Funktion auch kostenlos...

Cro Cop gefällt das.
  8. 4pf3l

4pf3l Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich wohl erstmal ausharren und Ende April 2021 kündigen und dann weiter schauen, was Sky anbietet. Man bekommt es ja hin, dass immer nur einer Sky Go schaut. Gibt ja auch noch Amazon Prime oder den Receiver. ;)

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal wie gibt es sowas...
    Habe gerade den sky Recievr im Obergeschoss angeschlossen und habe einfach keine WLan Verbindung zum Erdgeschoss, er verbindet sich einfach nicht..
    Habe den Receiver runtergetragen und an einem anderen Tv angeschlossen, schwupp sofort eine Wlan Verbindung. Nur im ersten Stock nicht, wie gibts sowas?
    Wlan empfang hat er auf alle Fälle....er kriegt einfach keine Verbindung hin.....

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie kommst du darauf, kannst du ihn denn anpingen ?