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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

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    Hallo Zusammen.
    Ich habe seit gestern den Sky Q-Receiver erhalten und bin nach anfänglicher Freude doch frustriert.
    Dass das Umschalten gefühlt etwas länger dauert als auf meinem alten Sky+ Receiver kann ich noch verschmerzen, aber es lässt sich die Netflix-App nicht starten(kann ich dank Fire-Tv auch verschmerzen) und man kann keine On Demand Inhalte streamen. Es kommt hier nur der Fehler 16120.
    Youtube und die Mediatheken funktioneren allerdings.
    Hat wer von Euch eine Lösung?
     
  2. Teoha

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  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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  4. arte

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    Scheint so, als wärst du noch nicht wirklich freigeschaltet. Da können wir nicht wirklich helfen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe dazu in der Sky-Community eine Beitrag verfasst, mal schaun, ob die mir weiterhelfen können.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    bestimmt....ein Mod. wird dir helfen...dauert 1 - 2 Tage dort...
    du kannst auch die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und freischalten lassen..... Sky Store sollte ja auch nicht gehen....
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Im Sammelthread, den @Teoha genannt hat, wird gerade geholfen - dann klappts vielleicht heute noch.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Die Freischaktung von OnDemand dauert "normal" zwei bis drei Tage.
    Die Karte muss dem Receiver erst zugeordnet werden.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Normalerweise sollte das schon im Vorfeld passiert sein.

    Ich glaube, er muss sich nur ein neues Freischaltsignal senden lassen.
     
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  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Nein, hatte man vorher einen Sky+ und wechselt auf einen neuen Receiver behält aber die Karte, hat man meist min. 2 Tage Übergangszeit. Man kann ja nicht sofort davon ausgehen das der Kunde den Receiver gleich bekommen hat und sofort anschließt. Es soll ja zu keinen Ausfällen der Leistungen noch mit dem Altgerät kommen.
    Natürlich kann man das beschleunigen in dem man mit Sky Kontakt aufnimmt, aber auch ohne ist das nach 2 Tagen zugeordnet. Ohne Zuordnung ist die Karte zwar freigeschaltet, aber OnDemand und Apps gehen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
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