1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wichtig ist was in der AB steht.....alles andere kann Sky jede Stunde ändern....
    und wie seifuser schon gefragt hat, warum 5,- dann mehr....ist das dann für den Q-Service oder für was 5,- mehr....
    und warum hat es nicht mit den Wechsel von Sky + auf Sky - Q geklappt....????
    PS: weder 34,99 noch 39,99 ist ein guter Preis, das sollte besser gehen....

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht geklappt, da dieses Kuddelmuddel mit den Unterschiedlichen Preisen. Die Umstellung auf Q ansich hat geklappt.

Was ist denn momentan ein guter Monatspreis für alle Pakete inklusive HD und Q-Service? Aktuell hoffe ich erst mal, dass bald die korrigierte Auftragsbestätigung folgt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige haben es für 29,99 bekommen, aber auch bis 34,99 würde grade so gehen, aber 39,99 ist zu teuer.....da gibt es ja als Neukunden-Abo schon mit alles und auch noch mit NF dazu....
    und braucht er denn auch den Q-Service??? man kann doch fast alles ohne Q-Service mit den Q-Receiver machen.....
    PS: z.Zt. sogar 3 Geräte aus der Geräte-Liste gleichzeitig nutzen...ohne Q-Service....

4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, er braucht den Q-Service, da auch zwei Receiver genutzt werden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist es etwas anderes....
    dann würde ich das bloß noch klären, warum 5,- ab Okt. 20 mehr zu bezahlen ist...

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mir doch etwas unsicher. Der Tag hat ja nur noch etwas mehr als fünf Stunden. Auf der einen Seite sagte der Mitarbeiter am Telefon: "Gut, dass Sie nicht widersprochen haben. Die Auftragsbestätigung ist falsch. Sie erhalten per E-Mail eine neue."(im Kundencenter steht alles wie vereinbart).

Nun ist die postalische Auftragsbestätigung mit dem Datum 31.03. versehen. Somit wäre heute (oder doch morgen?) die letzte Gelegenheit für einen Widerspruch. Die korrigierte Auftragsbestätigung soll spätestens am Dienstag im Postfach sein. Dann wäre es für einen Widerspruch ja zu spät. Eine bescheidene Situation.

Hast du noch einen schnellen Rat für mich, @Jürgen 7 ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....
    das einzigste ein Mod. im S&F aber dort sind 5 - 6 Tage Wartezeit....
    habe dir PN gesendet....

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hilft wohl nur das Hoffen auf einen guten Ausgang. Wäre es mein eigener Vertrag, wäre ich wohl viel entspannter, aber so lässt es mir einfach keine Ruhe. Weiß ja auch nicht wirklich, wie lange die Auftragsbestätigung schon in seiner Wohnung lag.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das schlimme ist ja bei Sky, das dort seit Monaten fast alles schief läuft, deswegen werden die Wartezeiten immer länger.....

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Monate?!

Jahre!