1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.897
    Zustimmungen:
    8.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    N E I N !

    Keinesfalls machen, das Modul ist dann weg !
     
    Mario789 und seifuser gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und wenn ich verlängere, ist dann mein Sky+ auch weg?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.572
    Zustimmungen:
    52.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn man nur normal verlängert nicht......musst aber aufpassen, das dein Sky + nicht defekt wird, dann ist dieser auch weg......gibt keine Sky + mehr...nur noch Q-Receiver....
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre der supergau. Hab schon überlegt bei ebay einen als reserve zu kaufen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.572
    Zustimmungen:
    52.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du vergessen, wird nicht von Sky freigeschaltet....das Geld kannst du lieber spenden....du hast doch SAT?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja hab SAT, aber meine Frau mag auf keinen Fall einen Q, lieber nimmt sie kein Sky mehr. Naja, hoffen wir mal, das Ding hält noch lange durch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt hab ich nochmal ne Doofe Frage. Laut dem Sky Forum, werden auf meinen Q keine UHD Inhalte geladen, wenn er schon mal am Netz war. Ich muss ihn also resetten und offline lassen, das ich uhd Inhalte bekomme. Aber irgendwie ist das doch unlogisch. Gerade mit den IP Zweitkarte. Wieso soll ich den Q jetzt extra offline lassen.
    Stimmt das also wirklich? Bis jetzt hat mein Q nämlich noch keine inhalte aufgespielt.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein,von Netflix war überhaupt nicht die Rede. Sie tat so,als könne ich beispielsweise Sky UHD nur empfangen wenn ich diesen Service buche und da war bei mir schon Ende,da wollte ich das Gespräch nur noch beenden. Ich zahle ja nun schon 31.99€ im Monat für komplett. Es gibt Skykunden die zahlen 25.99€ und haben den Q Service inklusive.
     
  9. Griesdoofi

    Griesdoofi Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe derzeit Komplett+ZK mit 2x Q-Receiver (HK/ZK) in einem Haushalt mit guter LAN-Infrastruktur.

    Wenn ich jetzt verlängere (ohne ZK) und beide Q Receiver behalten möchte, kann ich auch nur Q buchen oder muss ich zwangsweise die Zweitkarte dazubuchen? Ohne Q und ZK geht es ja nicht.

    Danke!
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.571
    Zustimmungen:
    8.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Der zweite Q Receiver ist immer mit Smartcard, natürlich kannst du nur mit Q Service beide Receiver behalten.
     
    Griesdoofi gefällt das.