1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Die werden mitberechnet, sonnst wäre meine Festplatte ja immer voll. ;)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es auch.

    Erst wenn man den Papierkorb komplett geleert hat wird die volle Kapazität der Festplatte angezeigt.

    Habe ich grade wieder gestern festgestellt nachdem ich aus dem Papierkorb zig von meiner Frau geguckte Folgen Lindenstraße sowie einmal Topmodels gelöscht habe. Sowas schafft direkt in Prozenten sichtbar freie Kapazität auf der Festplatte.

    Ist also definitiv so das der Papierkorb mitzählt wenn er nicht gelöscht ist. Das hatten wir im anderen Pro / Q Thread aber auch mal vor ein paar hundert Seiten diese Feststellung.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.804
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist zumindest ein Mini-Grund, wenn jemand den Papierkorb leert.........allerdings nicht für Eike, der ja so nach eigener Auskunft so gut wie nichts aufnimmt ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.369
    Zustimmungen:
    17.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wenige, wird sofort gelöscht nach dem Anschauen.
     
    BMG forever und sanktnapf gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.804
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    So muss das ! (y)
    Den wichtigsten Film hast Du sicher ohnehin auf Scheibe, oder ? :


    [​IMG]
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.369
    Zustimmungen:
    17.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe Dich nicht warum Du Dich über jeden lustig machst der anders handelt als Du.
     
    spubel gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.804
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Lustig ist, wer lustiges tut"
    .......frei nach Forrest Gump.

    Zumindest zeige ich Empathie für diejenigen, die Probleme mit dem SkyQ haben, das halte ich für wesentlich wichtiger.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.369
    Zustimmungen:
    17.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht lustig sondern ordentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.804
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ordentlich kann durchaus lustig sein......erschliesst sich vielleicht nicht jedem.
    Habe fertig.

    [​IMG]
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann auch alternativ den Papierkorb deaktiveren, dann wird es auch sofort gelöscht.
     
    Teoha und Eike gefällt das.