1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    kann man sich eigentlich mit einem netflix account, welcher nicht über sky gekauft wurde, sondern direkt bei netflix, bedenkenlos einloggen über den sky q receiver?

ist das dann genauso als würde ich mich über amazon prime einloggen oder steckt beim login über sky noch etwas dahinter was probleme macht?

den netflix account teile ich mir mit nem kumpel

2. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    @jack247 ohne viel Worte. Es gibt keinen Unterschied.
    Äh doch..... HDR funktioniert definitiv nicht im Gegensatz zum fireTV.

jack247 gefällt das.
  3. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ok danke. das reicht mir :)

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eigentlich einen neuen Stand wann die SkyQ App für die PS4 endlich kommt.

war ja bereist für Sommer 2019 angekündigt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...
    Sky hat genug andere Probleme, die sie nicht in den Griff bekommen, da denken sie bestimmt nicht daran…..

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich warte auch noch auf die Sky Q App für PS4

Ob das noch was wird bezweifele ich langsam. Schon für die d-box wurden seinerzeit Sachen angekündigt die letztendlich nie gekommen sind.

Zum Weihnachtsgeschäft 2020 kommt ja die PS5. Wozu sich also noch lange mit der PS4 befassen wenn ohnehin bald die PS5 kommt denkt man dort vermutlich.

Brian Sullivan hatte es damals mal genau auf den Punkt gebracht das Sachen angekündigt wurden die entweder erheblich zu spät oder erst gar nicht erschienen sind. Sullivan ist leider weg. Und seitdem ist man da wieder in alte Muster verfallen.....

7. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Eike

würde gerne deine hilfe beanspruchen da du ja mit dem sky q receiver und den fehlenden funktionen total klar kommst.

aufgabe:

eine aufnahme heute nacht ab 4:00 uhr morgen auf eurosport 360 hd ist erwünscht?

wie kann ich das nun realisieren ohne mehrere stunden vorher aufnehmen zu müssen, die ich gar nicht haben möchte?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bin dabei.

Würde gerne Dschungelcamp Finale heute Abend mit einer einzigen Programmierung komplett drauf haben.

Bei den 13 Tagen zuvor hat es in erheblichem Maße nicht geklappt. Hatte ja angekündigt das ich den Versuch auf beiden Receivern durchführe. Und beide haben logischer Weise nicht das fehlende Ende aufgenommen.

Und so wird es heute Abend auch sein.....

Kundenwünsche sehen sicher ganz anders aus als der Raub von Grundfunktionen....

MuzelDD, Jürgen 7 und jack247 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike guckt solche Sendungen nicht, hat die Probleme also nicht......und Empathie auch nicht.
    Also kann er euch nicht helfen.

jack247 gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Natürlich kann er helfen.

Er braucht heute Abend einfach nur das Finale vom Dschungelcamp aufzunehmen (muss er ja nicht gucken und bei 4 möglichen Aufnahmen die sein Receiver gleichzeitig hat dürfte sicher Platz für das Camp sein) und morgen hier mit Beweis reinzustellen, dass bei ihm alles nahtlos aufgenommen hat mit einer einzigen Programmierung, und zwar ohne dass das Ende fehlt.

Den Beweis kann man nicht erbringen, weil es einfach nicht geht.

Ohne manuellen Timer und ohne generelle Grundfunktionen ist die an sich eigentlich ganz gute Kiste einfach nur Schrott....