1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Angesichts meines neu erworbenen „Gold-Status“ in Verbindung mit Q für umme habe ich jetzt lange recherchiert, wo der Mehrwert für mich läge. Die Sky+ Pro bzw. Q-Kiste habe ich schon. Recherchiert man „Sky Q“ wird alles durcheinander gewürfelt. Bundesliga in UHD, aufnehmen etc.

    Aktuell: Sky Komplett mit Q-Receiver. Was bringt mir das Q-Paket außer das Programm auf TV-Boxen sehen zu können noch so?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Downloadfunktion bei SkyGo.
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und die Nutzung der Q App auf Apple TV und Samsung TVs, zukünftig auch auf den Sky Q Minis.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte erja vermutlich mit:

     
  5. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Überlesen, hast recht. :)
    Dann kommt halt jetzt die Gerüchteküche: Eventuell kann man bald mit der Q App auf Aufnahmen der Hauptbox im eigenen Netzwerk zugreifen...
     
    Teoha gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja das war nur bei der IP-Zweitkarte so, die so nicht mehr zu haben ist.

    Ich kann nur bestätigen, dass Sky es nicht interessiert, da meine zweite Karte von Sky Q ohne Internet betrieben wird.

    Aber dazu müsste Sky erst einmal neue Vertragsbedingungen vorlegen, welche ich dann mitten im Vertrag ja nicht akzeptieren muss.
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Sky müsste. Hat Sky aber in der Vergangenheit selten interessiert, was die eigentlich müssten.
     
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin mir fast sicher, dass dies auch mit Q eingeführt wird. Früher oder später. Schließlich gibt es das funktionierende System auf der Plattform und man muss es nur scharf schalten. Wahrscheinlich wird es erstmal im Hintergrund durchgeführt, damit man weiß wie viele Kunden es betreffen würde. Und dann aktiviert man es phasenweise, damit man nicht von Anrufern im Call Center überrannt wird...
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    gerade mein Apple TV eingeschaltet... Q App läuft noch immer obwohl ich nichts gebucht habe....

    weiß jemand wie lange das so bleibt.... wollte jetzt netflix buchen... aber so lange in meinem Büro das Q klappt spare ich mir das.

    lg

    tomaut
     
  10. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    wenn ich über den Link versuche einen zweiten Receiver zu bestellen, kann ich zwar mein Abo erweitern aber nirgends steht etwas von einem zweiten Receiver. Hat noch jemand das Problem?