1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Doch, es ging, wurde zumindest in der Sky App als Angebot angezeigt.
     
  2. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Verlängerungsangebot zu meinem bestehenden Vertrag über die Sky App.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.212
    Zustimmungen:
    55.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber dazu gehört dann auch der Q-Receiver.....anders geht es nicht....der wird den bestimmt auch morgen kommen....
     
  4. smart.surfer

    smart.surfer Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, dann warte ich jetzt erst einmal ab. Danke für deine Infos.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    3.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich nervt momentan ein Fehler in der SkyQ-App auf dem AppleTV (4). Beim Schauen wurde ich kurz aus der App geworfen, was schon mal vorkommen kann. Dann musste ich meine Login-Daten neu eingeben (ungewöhnlich, aber ok). Doch dann steht da "Dein Zugang ist gesperrt". De- und Neuinstallation der App brachte nichts. Das geht schon ein paar Tage so. Auf dem Receiver geht aber alles normal. Sieht mir nach einem momentanen Bug in der App aus, oder kann einer helfen?
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich habe heute meinen Sky-Q Reciver aus der Sky-Extra Weihnachtsaktion erhalten und möchte diesen gerade einrichten. Nun fragt er mich nach dem Jugendschutz-Jugendschutz-PIN, d.h. ich soll einen temporären PIN eingeben, welcher auf dem Schreiben mit der Smartcard sein soll. Ich habe aber keine Neue Smartcard erhalten. Habe gerade in meinem Online Kundencenter geschaut, ich habe so wie es aussieht keinen Jugendschutz PIN vergeben bisher. 0000 und meinen "normalen" Sky PIN hab ich schon versucht, das funktioniert nicht. 2 von 3 Versuche falsch...:poop:
    Jemand ne Idee? Werd ich mich wohl an die Hotline wenden müssen, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.212
    Zustimmungen:
    55.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
     
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir(y)
     
  9. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, nachdem mir in der Hotline 23 Minuten Wartezeit angekündigt wurde, hab ich nebenher mal noch den Ordner durchsucht und siehe da, der Brief mit der Smarcard aus dem Jahr 2012 war noch abgeheftet inklusive PIN. Reciver erfolgreich eingerichtet! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    MuzelDD gefällt das.
  10. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Seit ich seit 2 Wochen einen neuen Sky Q Receiver habe, geht bei mir kein streamen von Serien oder Filmen. Immer kommt die Meldung Fehler 16120. Habe die Hotline mehrmals angerufen aber leider konnte mir keiner helfen. Reset und auf Werkseinstellungen hatten auch keinen Erfolg. Habe den Receiver über Kabel an einen Telekom Speedport angeschlossen. Ich bitte um Hilfe!

    (Der alter Q-Receiver ging, habe aber einen Neuvertrag, daher neuer Receiver).