1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mit dem Ende des Sky Q Service endet nur alles, was mit und um Sky zu tun hat. Die Grundfunktionen bleiben erhalten, du kannst weiterhin alle anderen Programme sehen, unterbrechen, ... .

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    starte mal irgendwas on Demand. Ggf wird es dann aktualisiert

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht gar nicht.

4. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich, wenn man sich einen Sky-Q (Angebot derzeit komplett kostenlos inkl. Q-Service) zuschicken lässt, verlangt Sky dann das CI+Modul zurück? Ich habe derzeit auch kein richtiges DSL (leider immer noch nicht ausgebaut) und nutze daher eine LTE-Flat (ohne Datenlimit).

Wie verhält sich das dann im Streamen und beim Aufladen der Q-Inhalte? Mein LTE ist manchmal etwas schwankend, jedoch klappt es z.B. meistens mit dem Amazon Cube recht gut:) Ich wünsche Euch allen schon mal einen schönen Jahresausklang und guten Start ins neue Jahr.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

6. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir das nochmal überlegen:)

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe derzeit ein separates Netflix Premium Abo. Was passiert denn mit der Abrechnung, wenn ich es mit Sky verbinde? Laufen die Abrechnungen dann zum gleichen Zeitpunkt wie bisher weiter, oder startet die Abrechnung sofort mit Sky neu?
    Als Beispiel derzeit wird immer zum 20. des Monats abgebucht. Wenn ich nun umziehe, bleibt es beim 20. Januar, oder startet die Abrechnung dann bereits früher, weil über Sky? Danke

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Siehe hier:

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
    Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
    Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
    Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die Kurzform:

Es ändert sich abrechnungs- und buchungstechnisch gar nix. Es läuft alles wie bisher weiter.

hrgskater gefällt das.
  10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kenn ich, steht aber nicht explizit, ob Sky extra nochmal abbucht, wenn das Monat bei Umzug bereits bezahlt wurde... trotzdem danke.