1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Gibt es irgendwelche Voraussetzungen um Netflix zu verknüpfen? Muss ich da ggf die selbe Mailadresse haben?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?
    Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
    Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
    Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
    Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Wer hat sich eigentlich diesen behinderten Login für die sky q app auf dem Apple TV einfallen lassen? Zumutung!

und ich kann nicht mal mit dem iphone alles eingeben

4. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt den Tausch vom alten Sky Receiver auf den Q-Receiver mitgemacht.
    Postiv: Auf dem Panasonic-TV kommt es nun nicht mehr zu Mikrorucklern bei Fußballspielen.

Was micht nervt: alle 30 Minuten steht nun oben rechts "Spielzeit 30 Minuten" das erhöht sich jede halbe Stunde.
    Ich habe einige Male in den Einstellungen gesucht, kann da aber keine Konfiguration zu finden.
    Kennt das jemand?

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    So eine Einblendung habe ich noch nie gesehen. Hast du mal ein Foto? Ich vermute, das zeigt dein Fernseher an.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Und noch was: kann man in der Q Ansicht auf dem Receiver sich On Demand Inhalte anzeigen lassen die im Abo enthalten sind? Meine Eltern haben Sky Starter und man muss umständlich suchen

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke nicht. Für jeden Inhalt gibt es ja ein Senderlogo. Sobald es Sky Box Sets oder Sky 1 ist, ist es nicht enthalten. Aber ja, man muss da wohl navigieren und suchen. :confused:

8. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich nicht schon wie blöd gesucht hätte, würde ich hier die Frage niicht stellen.
    Den Fernseher hatte ich auch schon im Verdacht, der brachte aber vorher auch keine Meldung.
    Es könnte auch der Yamaha-AV-Receiver sein, werde da mal im Menü schauen.

Villeicht hätte ich doch nicht alles auf die Sky-Fernbedienung verknüpfen sollen.

9. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es war doch der TV! Dort gibt es im Setup eine Einstellung für die Spielzeitanzeige.
    Wahrscheinlich war die nun aktiv, weill ich in den Bildeinstellungen bei der Bildkonfiguration "Spiele-Modus" auf Ein gestellt hatte.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe zwar kein Sport Abo, aber ich kann mir nicht vorstellen das solche Einblendungen vom Receiver kommen. Das ist eher eine Senderseitige Sache.