1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BREAKING NEWS:

„Sky bringt Bedienungsanleitung für SkyQ auf den Markt. Kunden sind begeistert !“ (y)

https://www.sky.de/hilfecenter/medi...4/original/_Sky_Q_Sat_QR10_final_20190822.pdf

Und ab Seite 125 werden sogar die Favoriten erklärt.

Oder Kurzform: RTFM

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meine Favoriten mittlerweile eingerichtet. Habe es mit eigener Sucherei geschafft. Trotzdem danke an alle, die mir helfen wollten.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey sagt mal woran liegt es , dass immer wenn ich Filme schauen will (on demand) , der Receiver (neuer Q) sich immer aufhängt nach 5-10 Min und dann hilft nur Stecker ziehen ... ich hatte mittlerweile zwei drei Qs und es war immer so ... nervt ultra

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung warum das bei Dir so ist.

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist nur bei Sky so , die Receiver hängen sich alle auf ! Aber erst seit Sky Q , mit dem Pro wars nicht so extrem

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn jeder Q nach 5 min Film gucken sich aufhängen würde, hätten wir jetzt hier andere Reaktionen.
    Wenn bei Dir alle drei Receiver sich aufgehängt haben, würde ich eine externe Quelle vermuten. Z.B. Internet etc. Weder mit dem Pro noch mit dem Q habe ich diese Probleme.
    Auch ein Receiver kann mal abstürzen.... Aber das hatte ich einmal nach einem Update wo ECO Plus eingeführt wurde. Sonst noch nie.

BMG forever gefällt das.
  7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Internet kann es nicht sein , habe eine 250er Leitung , 200 mbts kommen immer durch und Dazn, netflix , prime läuft 1a hatte nicht einmal ein Bildhänger oder so

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Am Anfang als ich den Q Receiver neu hatte ist er auch mal öfters abgestürzt,allerdings beim starten und nicht im laufenden Betrieb.
    Aber seit irgendeinem Update schon lange nicht mehr.
    Vielleicht solltest du mal ein Update machen , eventuell ist er noch nicht auf dem neusten Stand.

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab einen ganze neuen Q bekommen vor 2 Tagen , keine Ahnung ob da die aktuelle software drauf ist.
    Alles hat damit angefangen dass sich der Q im laufendem Betrieb aufgehongen hat und fürchterlich gebrumt hat ich musste dann immer den Stecker ziehen ... daraufhin bekam ich immer einen neuen inkl Festplattenwechsel
    Und jetzt hängt er in 99% der Fälle immer wenn ich was on demand gucke....Aufnahmen sind nicht betroffen ...

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (n)Komisch, wenn du schon ein paar neue hast , dann muß ja es eigentlich ein anderes Problem geben , kann ja nicht sein das alle SkyQ Receiver kaputt sind.
    Keine Ahnung woran es dann liegen kann(n)