1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Sollte eigentlich schon seit Sommer der Fall gewesen sein das Q über die PS4 geht.

    Sky Q: App für die PlayStation 4 braucht noch etwas Zeit

    Aber sky und die Jahreszeiten :D

    Man arbeitet noch an der App für die PS4. Auf die App warte ich ja auch...

    Aber dieses Jahr kommt sicher nix mehr. Vielleicht wird es ja was im ersten Quartal des nächsten Jahres mit der PS4 App.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Mitte November durchgängig mit 50FPS.

    Sky Q auf Apple TV
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es nicht irgendwo eine offizielle Aussage von Sky (in deren forum oder auf der Homepage/FAQ....) dazu, das SkyQ Betreiber die SkyQ App "einmal" nutzen können, auch ohne SkyQ Services ?
    Das ist ja so möglich und ich bin sicher das auch irgendwo von Sky gelesen zu haben........finde es nur nicht mehr.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefunden:

    Sky Q

    Zitat:
    Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig nutzen?
    Mit drei von vier registrierten Geräten kannst Du gleichzeitig Inhalte streamen. Parallel dazu kannst Du auch noch über Deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver (sofern vorhanden) Inhalte schauen. Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen
     
    whitman und Jürgen 7 gefällt das.
  5. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man den Q mini Reciever nach Ablauf des Abos noch nutzen sprich für die öffentlich rechtlichen?
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Den Q Receiver kann man ja mieten, vom MiniQ habe ich aber noch nichts in die Richtung gehört.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein...
    Ich sehe auf sky.at wenn ich mich einlogge meine Abodaten nicht mehr?
    Es steht jetzt immer so eine blöde Spotify Werbung dort..... App funktioniert auch nicht...
     
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen in die Runde.
    Mein Problem: Sky Q Receiver, Unterkonto Sport, Fussball- Videos...die Qualität des Bildes ist kein Vergleich zu einer Originalübertragung. Es sieht leicht matschig aus, ständige Unschärfe, so als würde nur die Hälfte der Daten übertragen werden. Kennt das jemand von Euch? Hatte das Gleiche Problem auch schonmal beim Eurosportplayer, weshalb ich den damals auch gleich wieder gekündigt habe. Das komische ist, auf dem Tablet oder Handy funktioniert es, Topschärfe und läuft einwandfrei. Liegt das an meinem TV (letzte von Samsung gebaute FullHd Serie), oder ist das die gängige Streamingqualität von Sky, Dazn etc?
    Schonmal danke für Tips!
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte da auch eine (blöde) Frage zum Sky Q. Wie komme ich an die Favoritenliste (die offensichtlich vorinstalliert ist)?

    Ich möchte sie gerne in meinem Sinne ändern, aber ich finde das Bild, was in der Beschreibung des Q-Receivers für das anlegen/umgestalten der Favoritenliste gezeigt wird nicht.

    Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Home-dann runter auf Mein Sky Q dann Ok dann auf Favoriten...Favoriten verwalten Ok dann rechts Hinzufügen....Liste bearbeiten ...