1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q dazu buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rocky85, 2. Januar 2019.

  1. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich warte immer noch auf ein passendes Angebot inkl. Netflix, weil ich leider beim Black Friday-Angebot nicht zugeschlagen habe. Schade, dass da über Weihnachten nichts Vergleichbares kam!
     
  2. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin im Moment auch am überlegen. Habe bisher Komplett ohne Q (für 25€). Wie lautete denn das Blackfriday-Angebot incl Netflix?
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    6.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Das kann dir doch egal sein, jetzt kannst du nur Q für 5 und Netflix für weitere 8 Euro dazu buchen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. deno55

    deno55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man eigentlich den Q Receiver ohne Smartcard nutzen?

    Ich würde den Q im Schlafzimmer nutzen mit I-Net Verbindung und im Wohnzimmer Alphacrypt .

    Ist das Möglich?
     
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab momentan das gleiche abo wie du, für 5€ würde ich q auch gerne dazu buchen, aber was normalerweise gilt und erst recht bei sky: never change a running system... wer weiß was die wieder alles falsch einbuchen, zusichern, dass sich der vertrag nicht verlängert und dann trotzdem verlängert, eigentlich keinen bock auf den stress momentan ;) aber bin gespannt was du von sky erfährst.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Antwort: NEIN
     
  7. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member Premium

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man den Q-Receiver mit der 2 GB Festplatte betreiben? Oder muss man beim Tausch dann Sky Receiver (Humax HD 3000) und Festplatte zurückschicken?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.940
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht 2 GB, sondern 2 TB. Nein, das geht leider nicht. Du musst den Sky+ samt Festplatte zurückschicken.
     
  9. OMD

    OMD Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Q Receiver gibt es hier bisher nur mit der 1 TB wo nach unterschiedlichen Aussagen zwischen 500 GB und 700 GB für eigene Aufnahmen zur Verfügung stehen. Die Festplatte steckt hinten im Q drin. Alter Receiver und 2 TB müssen zurück zu Sky
     
    Teoha gefällt das.
  10. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    übrigens muss man nur das kleingedruckte lesen, somit ist das angebot keine option für mich :)

     

Diese Seite empfehlen