1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute Nacht hatte mein pro Receiver auch das Q Update bekommen.
    Alle sortierten Favoriten sind natürlich weg , schade das man das nicht sichern konnte .
    Ich bin die Woche unterwegs und Frau zu Hause ist am schimpfen warum alles durcheinander ist.
    Die Fernbedienung kann ich erst machen wenn ich wieder zu hause bin, so das sie auch den tv bedienen kann, aber so müsste doch erst alles gegen oder ?
    Oder muss man jetzt schon die Fernbedienung mit dem Reciver neu verbinden
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das kannst du überspringen. Zumindest jetzt sollten dann die Favoriten online in deinem Profil gesichert werden.
     
    benno69 gefällt das.
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok.
    Also noch mal alles sortieren und dann ist gut.
     
  4. Mario_Hana

    Mario_Hana Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber scheinbar kennst du die einfachsten Wörter nicht! Da stellt sich mir die Frage, für wen hier von uns beiden die Schule umsonst war! Aber danke für dein (un)qualifizierten Kommentar, du Bimmi. :)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man eh, wohl kein Slang drauf :D
     
  6. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
     
  7. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Zum Jahresende Kommt eine Sonderaktion von Sky Da werden die Sky+pro Receiver Verschleudert !
    Alles Rückläufer von Kunden die jetzt schon genug von Sky Q haben Komplett Unfähig der Laden :p
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was heisst verschleudert ? Die STB`s sind Leihware, da kommen immer Rückläufer ob Sky Q raus ist oder nicht oder funktioniert auch Deine Stb`s nach Kündigungsende...

    Deine Postings sind immer eine Wonne :censored::cry::censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  9. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch 2018 24 Monate komplett vor der SkyQ-Einführung abgeschlossen. Nachdem ich schon lange davon ausging, dass meine SkyQ-Testphase schon vorbei ist und darüber auch schonmal benachrichtigt wurde, erhielt ich heute einen Link zu "Informationen über die Beendigung der Testphase". Dieser Link führt zu einem sehr verwirrenden Text mit Ampelsymbolen, den man so interpretieren könnte, dass Sky Go und Sky On Demand ganz weg wären.

    Es ist aber schon immer noch so, dass Sky Go und Sky On Demand per Receiver jeweils 1 Mal gleichzeitig nutzbar bleiben oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....es fallen bloß an 5 Geräte bis 3 Fernseher und 2 mobile Geräte weg, und die Download-Funktion bei Sky - Go alles andere bleibt erhalten....
    PS: bloß wenn du Sky-Q möchtest, gibt es im Moment bis 31.03.19 für 5,- im Angebot......dann beginnt aber dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten...
     
    Cro Cop und Vader gefällt das.