1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir ist die Hauptkarte der Sky+pro, die ZK (ohne IP) läuft auf dem Sky+
     
  2. Mario_Hana

    Mario_Hana Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Sky-Freunde,

    ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Thread bin, wenn nicht bitte verschieben, ansonsten könnt Ihr mir gerne helfen. :)

    Bin SKY-Kunde mit allen Paketen für 29,99 EUR und den normalen Sky Pro ohne UHD.
    Und das ist mein Problem, möchte nämlich UHD, aber nicht die 10€ mon. x-tra zahlen. Zumal ich in einem Huashalt mit einem (!) Fernseher (sowas gibt es noch) leben und den ganzen Q mist nicht brauche.

    Zur Frage:
    Gibt es noch die Möglichkeit an einen Sky Pro UHD Receiver zu kommen ohne monatlich die 10 Tacken berappen zu müssen? zur not auch für 99€...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, im Moment nicht....aber vielleicht macht Sky ja mal einen Aktion, wenn es nicht so laufen sollte wie gedacht....
     
  4. Mario_Hana

    Mario_Hana Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe momentan folgende Sky-Aufschaltung vorliegen: Sky Komplett via Satellit inklusive HD mit einem Rabattpreis von 29,99 Euro. Dieser Rabattpreis läuft noch bis Juli 2019. Zweitkarte Nein, Set-Top-Pox: PVRHD, Zubehör: 320 GB, Sky+ Ja, Sky On Demand Ja, Sky Go Ja, Sky Go Extra Nein, TV Digital Nein, sportdigital HD Nein, HD+ Nein

    Im von Sky geliehenen Receiver ist seit einigen Jahren eine V13-Karte wo noch "Premiere" drauf steht aber die funktioniert noch.

    Ich vermute, dass eine Buchung von "Sky Q" mich als Bestandskunde in die normale Preisstruktur hieven würde... Gibt es eine Möglichkeit die WM in UHD auf Sky zu verfolgen OHNE den tollen Rabattpreis von 29,99 Euro für "Sky Komplett" zu verlieren und wenn ja welche Zusatzkosten würden neben dem bestehenden Abopreis von 29,99 Euro mtl. anfallen, denn eigentlich interessiert mich die UHD Variante nur für die WM...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für 10 Euro Aufpreis (jeden Monat) kannst du den Sky Q Receiver inkl. 1TB Festplatte mit neuer Smartcard bekommen und der Rest läuft so weiter.
    Aber nach der WM ist dies nicht wieder umkehrbar.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie seifuser geschrieben hat, geht nur über weitere 24 Mon. zum selber Preis von 29,99 plus 10,- für Sky Q...also lohnt sich nicht nur für die WM....lies hier...-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du schreibst doch, dass du den Sky Pro Receiver schon hast. Wenn du auch das HD Paket gebucht hast, bekommst du auch UHD umsonst. Die 9,99€ monatlich sind nur für die besagte Multiroom-Nutzung und als Addon bekommt man den Pro Receiver umsonst dazu. Laut deiner Aussage hast du den ja bereits.
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tacken? Schule und Bildung sind in Deutschland kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst:) oder wie es J. Malmsheimer ausdrückte:

    "Diese Weigerung, an der Realität auch nur als Gast teilzunehmen"!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf manche Gäste verzichtet man gerne........Gott sei dank sind deine Besuche hier selten.......bitte beibehalten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.