1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

1. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    Was mich an der Sache Ärgert ist die Tatsache das Sky wie immer Vollmundig erst mal Alles Verspricht !! Durch eine Kleinigkeit in meinem Vertrag musste ich mich im Kundencenter Melden die dinge waren schnell geklärt ! man nutzte den Kontakt mir erst mal gleich von Sky Q zu Berichten !! und welche Vorteile Sky Q hat und und und ! Dann wurde ich gefragt ob ich nicht Sky Q für 10 Euro im Monat dazu Buchen Möchte ? Ich sage Gute Frau ! Dazu müsste ich Erst mal Sky Q Haben :ROFLMAO: ja das kommt ja bald und bla bla bla ich könnte auch meinen derzeit Zweitreceiver behalten !!! und würde ja praktisch 99,- € geschenkt bekommen ! Jetzt wurde mir in einem anderen Forum gesagt das geht gar nicht die Receiver bleiben immer Eigentum von Sky !!! Letztendlich Möchte man Jetzt schon etwas Verkaufen was noch nicht da ist !! oder Funktioniert !! Und Dummer weise Fallen viele drauf rein ! Schon allein die Tatsache das Hier auf einigen Hundert Seiten über Sky Q Diskutiert wird ist Banal ! Aber in anderen Foren ist es nicht Besser ! Mein Vertrag wird im Dezember zu Ende gehen ! mit oder Ohne Sky Q ! Ich habe meine Dreambox DM920 UHD 4K noch da brauche ich keine Gängelsoftware die im Mai kommen sollte und im Dezember immer noch nicht da ist ! Ein Prosit auf Sky Frei dem Motto Viel Versprechen und Nichts Halten :devilish:

Patrick S gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei nicht böse, aber du bist ein Sonderfall, für dich müsste Sky noch extra einen MA einstellen....bin zwar auch nicht mit Sky auf einen Nenner, aber solch einen Fall möchte ich auch nicht bearbeiten...aber da sind wir Menschen eben alle verschieden....ich wünsche dir noch einen schönen Abend....

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also langsam wird es echt wild. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass du an dem Telefon einfach nur gehört hast, was du hören wolltest.

Warum willst du denn Sky Q haben? Was ändert sich dadurch für dich? Nutzt doch eh die Dreambox. Das Update bekommen ja alle und im wesentlichen ändert sich die Optik und die Funktion, Filme von Beginn an zu schauen. Das gleiche geht jetzt mit der alten software auch schon, sind halt nur zwei Klicks mehr.

Der Sky Q Service hat den Vorteil, dass der die Zweitkarte ablöst. Du hast doch bereits eine Zweitkarte, für dich würde sich nichts ändern, würdest auch nichts günstiger bekommen.

Was versprichst du dir von Sky Q?

P.S. Wenn du aktiv den Sky Q Service buchst (was bei dir meiner Meinung nach keinen Sinn macht, von den drei Receivern könnten doch einer deinen 65“ TV beliefern), bekommst du umgehend das Update aufgespielt und musst nicht erst auf das Update irgendwann warten. Kostet halt 9,99€ monatlich, was für dich keinerlei Extras bringen würde.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so einen wirren und verquarsten Kram gelesen. Ich verabschiede mich aus dem Beantwortungsmodus für diesen Zeitgenossen, der nicht weiß was er will, nicht weiß von was er redet und sich scheinbar nur mal so massiv aufregen will.
    Ohne mich.

Burkhard1, sanktnapf, OMD und 3 anderen gefällt das.
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War heute wo ein Feiertag oder lag es doch an dem Wetter ? :LOL::D:p

Dann nutze halt bis Dezember die Dreambox und dann halt als teueren FTA Receiver oder eben für Privatsender :rolleyes:

Doch Sky Q bietet schon Mehrwert, für die es eben Nutzen und auch einfach haben wollen (Multiscreen usw..), alles andere wie E2 basierte Receiver ist eh eine Nische und interessiert die Masse eh nicht.. Ausser man bekommt für billig Geld Zugang zu Content, traurig aber wahr :censored::devilish:

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Insgesamt 24 Ausrufezeichen in 14 durchgehenden Zeilen kannst du doch nicht einfach so übergehen! ;)

Teoha gefällt das.
  7. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hab ich heut als mail erhalten:

Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein.

Wie bekomme ich Sky Q?

Dein persönliches Sky Q Update ist für einen späteren Zeitpunkt eingeplant. Wir bitten Dich daher noch um ein wenig Geduld. Selbstverständlich begleiten wir Dich während der gesamten Umstellung per E-Mail. Die nächste Information erhältst Du etwa zwei Wochen vor dem Software-Update von uns. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir außerdem wenige Tage vorher per TV-Einblendung mit. Du musst dann nichts weiter tun, das Update erfolgt automatisch über Nacht.

Schon jetzt viel Freude mit dem neuen Sky Q.

Dein Sky Team

..na super ..

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir bereits in Beitrag 39......

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was, das sind doch nur Ausreden.
    Sky hat doch selbst das Chaos verursacht und nun sollen die Kunden noch schuld daran sein.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    setzt du jetzt auch schon Gerüchte hier rein....ich dachte immer deine Mitteilungen kommen aus erster Hand...;):)