1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    ich habe 2 Sky+ Pro Receiver aber immer noch kein Update ! mein Vertrag Läuft bis Dezember 2018 ! und so Langsam Stelle ich mir die Frage ob ich Überhaupt noch in den Genuss von Sky Q komme ? Da das Rollout jetzt schon bis November verlängert wurde werde ich wohl Nicht mehr in die Kostenlose Testphase kommen ! somit wird eine Vertragsverlängerung immer Unwahrscheinlicher ! ( aber wie sagt man immer ?? Sie sind wie Eunuchen !!! Sie wissen wie es geht Aber Sie Können es Nicht )
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bis Ende des Jahres solls auch über LG TV (keine Ahnung ab welchem Baujahr) und PC möglich sein
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hat das den mit der Vertragsverlängerung zu tun....was hast du denn für eine ZK..
     
  4. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Diese Zeit angaben sind von Sky nur mal so zur Info ! Und nicht von mir ! Des weiteren wird von einem Erzwingen des Updates Dringen Abgeraten !!! Laut Sky Kundencenter ist man Nicht mehr Bereit Software erzwinger Frei zu Schalten !!! Und Aufregen brauche ich mich da Nicht das ist die Sache nicht wehrt !
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun mal ganz ehrlich, wenn du die ganze Technik nicht hast (Apple TV, Samsung ab2015, keine mobile Geräte) dann ist es doch besser für dich, deine ZK zu behalten, denn du hast doch 2 Sky + Pro-Receiver, dort wird die neue Software sowieso raufgespielt, und bekommst 6 Testmonate….und man braucht doch nicht Sky Q für 10,- buchen…und hast weiter keine Sorgen….bloß du darfst nicht auslaufen lassen, dann ist die ZK weg für immer….
     
  6. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Außerdem steht die Sky Q App für Nutzer mit einem Apple TV ab der 4. Generation sowie Samsung Smart-TVs (Modelle ab Baujahr 2015+) mit Tizen Betriebssystem zur Verfügung. Die App kann in den jeweiligen Apps-Stores heruntergeladen werden. Für ältere Sky Receiver-Modelle wie z.B. dem Sky+ Receiver ist die Sky Q App nicht erhältlich. Ebenso ist die Sky Q App zum Start nicht für Mac, Notebook oder Xbox One, Playstation oder Windows 10 verfügbar.

    Soll ich jetzt Windows 10 auf meinem Laptop Löschen ? Wie Blöde ist das den ?
    Auch für Android gibt es noch keine App ! Und jetzt werfe ich mein Handy Samsung Galaxy S9 weg ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, nimm erstmal ein Eiswürfelbad zur Abregung. Warum regst Du dich so auf das es so lange dauert, wenn du es ohnehin nicht willst und nicht nutzen wirlich kannst ?
    Mach doch weiter wie bisher, es ändert sich ja ausser der neue Software nix. Du kansnt weiter deine SkyGo App nutzen. Auf Win10 und auf deinem Smartphone.
     
    mm.sln, drgonzo3, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  8. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Habe mir vor 14 Monaten ein LG TV 65 Zoll UHD für 3500€ gekauft ! Und hole mir jetzt ein Apple TV ? Wollen die Abos Verkaufen oder Technik ?? ist doch alles dummes zeug !
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    App für LG TV soll genauso wie App für PC Ende des Jahres kommen.
     
  10. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    und noch mal !!!! ich bin Nicht aufgeregt