1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gar nicht.
    Letztendlich ist Sky froh über jeden SkyQ der rausgeht.
    Machen wenn du ihn haben willst.

2. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Tips

3. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe am Freitag letzter Woche kurz bevor ich zur Schicht musste einen Anruf erhalten. Sky Q dazu für null Euro und an der Laufzeit würde sich nichts ändern. Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.09.2020. Ich hab komplett für 24,99€

Jetzt hatte ich ihn aber so verstanden das es den Receiver auch für null Euro gibt. Heute kam der Receiver und da steht 99€ plus Versand und Aktivierung. Hatte nachmittags auf der Arbeit noch mal in mein Sky geschaut. Da stand wenn ich Q dazu buche glaub ich auch null Euro für Receiver, aber die Laufzeit hätte sich geändert. 12 oder 24 Monate.

Ich hatte eigentlich nur wegen Sky Go mit Downloadfunktion ja gesagt.

Werde wohl widerrufen...

Gruß

Marco

4. blackwidow1973

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin.

Receiver ist zur Post. Mal sehen was passiert..

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, mit schriftlcher Widerrufserklärung.

6. blackwidow1973

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Ja. Ist ausgefüllt..

Gruss

Marco

7. blackwidow1973

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bins nochmal.. Meine Frau hat das Paket vergessen. Jetzt fragte sie warum das denn nun wieder weg soll wenn der Preis sich doch nicht ändert. Ich hab ihr dann gesagt das der receiver ja 99 Euro kostet und das bei der Restlaufzeit ja 10 Euro im Monat entspricht. Ein Kollege hatte heute auch mal in der App geschaut. Da steht wenn er Q dazu bucht kostet der receiver nix. Aber dafür dann bis zu 10 Euro mehr im Monat.

Ich frage mich wie bei Sky die Preise werden? Oder einfach mal ne Mail schreiben wegen der 99 Euro?

Gruss
    Marco

8. voodookai

voodookai Guest

Ich habe das gestern mal gemacht, scheinbar bekomme ich aber doch nur einen neuen (?) Sky+-Receiver statt eines SkyQ. In den Sendungsdetails für den Austauschreceiver steht:

Festplatte mit 320 GB

Sky Receiver

Dann bin ich wohl einer der 0,5% die einen Sky+-Receiver als Austausch bekommen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so, dadurch, dass noch sehr viele den Sky + Receiver haben, und dann auf Q wechseln, müssen diese Receiver zurück, und dann werden diese überholt, und wenn alles in Ordnung ist, werden diese wieder ausgegeben.....ansonsten wird der Q-Receiver versendet....

10. voodookai

voodookai Guest

UPDATE: Auf einmal hat sich die Detailbeschreibung in der Sendungsverfolgung geändert:

Sendungsdetails
    Festplatte mit 1 Terabyte

Sky Q Receiver

(y)