1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lohnt sich dann aber mit den 10€ nur, wenn er nach zwei Jahren aussteigt.......

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky Q App ist kostenlos aber funktioniert nur, wenn du den Q Service gebucht hast, sonst steht da, dass du es nicht nutzen kannst. ATV hat eine Sprachfernbedienung, falls das die Frage war, das Gerät lohnt sich auf alle Fälle, weil es stets mehr Apps gibt, als auf Mini oder Smart TVs und es ist sehr angenehm schnell. Seit es die Q App auf ATV gibt, hab ich so gut wie nie mehr den echten Sky Receiver verwendet, ist schon eine feine Sache. Den Sky Store gibt es hierbei nicht, wer aber einen Film kaufen möchte, kann das natürlich direkt über die Apple Angebote machen, oft viel günstiger und eine weit weit grössere Auswahl an Filmen als bei Sky aber auch als Amazon, und einen Firestick kann man sich auch sparen, da es eine Prime App gibt.

3. Belanima

Belanima Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Benötigen eigentlich nein, Sky ist eigentlich Luxus, aber so könnte ich meine Kids aus dem Wohnzimmer verbannen.
    Befürchte nur Sky will so den Preis wieder hoch ziehen.

Was ist mit dem Mini.
    Ist der Mini wesentlich schlechter, sonst würde ich auf 5 Euro Angebote warten und lieber, neben dem SkyQ zwei Minis holen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden mit SkyQ Receiver , aber ohne SkyQ Services, hatten berichtet, das die SkyQ App durchaus funktioniert (auf Samsung TV oder ATV). Aber nur einmal gleichzeitig.

seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    damit kannst du nur streamen, und keine Privaten Sender schauen.....auch nichts aufnehmen.....hast du evtl. einen Samsung ab2015 oder Apple-TV dann kannst es auch per sky-App dann schauen....
    dann kannst du warten, bei Sky Q für 5,- im Angebot ist......die Mini kosten auch 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es auch bei mir probiert, und ich kann auch ohne Q-Service die Sky-App auf meinen Samsung ab 2015 schauen.....

seifuser gefällt das.
  7. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Ich hatte zunächst kein Q und es ging nicht, seit dem ersten Tag der Q App auf ATV. Das kann ich garantieren. Mithin haben sich diese Kunden geirrt oder es ging vielleicht auf Samsung. Auf ATV nicht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @hexa2002

Auf Samsung schonmal belegt. Vielleicht finden wir noch einen zweiten ATV Tester.

9. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Denkt bitte dran, wenn es bei mir nicht geht, so wäre es für den Interessenten keine gute Empfehlung, anzudeuten, es könnte vielleicht klappen. Am Ende wäre die Enttäuschung gross und auch die Investition für den ATV. Bei mir ging es jedenfalls an drei Geräten nicht, zwei ATV 4k, ein 4er.

Mithin handelt es sich (zum positiven) um eine falsche Einstellung im Sky Kundenkonto bei denen, wo es klappt.

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es schon neue Infos wann die SkyQ App für die PS4 kommen soll ?