1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. tyriel

    tyriel Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich leider nicht so gut aus. Wo finde ich das Angebot? Und kommt man momentan auch günstig an einen 2.Reciver? Oder gibt es den immernoch nur für 149€?

    Lg
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was für ein Angebot? der 2. Q-Receiver kostet 149,-
     
  3. tyriel

    tyriel Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du schriebst doch etwas von einem 5€ Angebot?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....da beginnt aber dein Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten...-es gibt wieder Sky-Q für 5,- € bis 31.03.2019 Sky Angebote für Bestandskunden
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hallo.
    Gibt es schon ein stromsparendes Update?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier im Thread..Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
  7. minimi

    minimi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    Ich nutze einen Sky Q Receiver mit Smartkarte. Ausserdem habe ich noch einen Sky Pro+ Receiver den Sky bei mir, sagen wir mal vergessen hat.

    Wenn ich nun Sky Q buchen würde und den Sky + Receiver anschliesse und beide mit dem Internet verbinde kann ich dann auf beiden Geräten Sky schauen?

    Beste Grüße

    P.S. ICh hoffe ich bin hier richtig....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir doch grade geantwortet, im anderen Thread...das geht nicht.....die SC hat eine Nr. + der Sky + Pro + die FP haben eine Serien-Nr. die bei Sky eingetragen ist...
     
    OMD gefällt das.
  9. kaufi32

    kaufi32 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mir auch das Feierangebot gegönnt als Bestandskunde. Sky Q für 5 anstatt 10€ monatlich. Aber ich steige bei der Aufstellung einfach nicht durch.

    Ich habe bisher folgendes bezahlt:
    Sky E+C+B+HD für 30,99€

    Nun mit Sky Q
    Sky E+C+B+HD für 35,99€ im ersten Jahr und 64,99€ in zweiten Jahr. Die bisherigen Rabatte sollen ja weiterhin für die komplett neue Laufzeit erhalten bleiben, aber im zweiten Jahr fällt der Nachlass für meine Pakete (29€) weg sodass ich auf diese Summe komme. Verstehe ich nicht, da ja im Auftrag stand für die" komplette neue Laufzeit":

    Liegt hier ein Fehler seitens Sky vor oder habe ich da was nicht richtig verstanden? Bevor ich da anrufen wollte ich mal fachmännischen Rat, ob das so richtig ist was die mir da andrehen. Ansonsten ist der Receiver morgen wieder bei der Post.

    PS: Fehler ist Systembedingt laut Sky Mitarbeiter, falls jemand noch so einen Fehler bei sich entdeckt, einfach anrufen, Fehler wird dann direkt beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    mm.sln gefällt das.
  10. mm.sln

    mm.sln Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    War bei mir exakt das gleiche, Rabatte waren online nur eingetragen bis Ende meines ursprünglichen Kündigungstermins (30.09.2019). Durch Zubuchung vom Sky-Q-Service (bei mir für 0,00 €!) startete am 29.03.2019 die Laufzeit neu bis 28.02.2021, Abopreis war eingetragen bis 30.09.2019 mit 38,99 €, danach bis 28.02.2021 mit 79,99 €!

    Habe sofort letzten Freitag angerufen, Mitarbeiter "sah" den Fehler und wollte es sofort korrigieren, bis Monatg Nachmittag stand es aber immer noch falsch drin in der Übersicht "Mein Abo". Dann habe ich eine Mail an service@sky.de und in CC an carsten.schmidt@sky.de gesendet und alles erklärt (hatte vorher aussagekräftige Screenshots angefertigt und mitgeschickt), gestern Mittag dann einen Anruf aus der Geschäftsführung (... im Auftrag von Herrn Schmidt) erhalten, es war ein Systemfehler, jetzt ist alles richtig eingetragen.

    Preis nun bis 28.02.2021: 38,99 € für SkyQ-Service, Pakete: E+, S, C, B inkl. entsprechender HD-Sender