1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf einen Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von garbage, 22. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.125
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich teste das nachher mal, ob die auch in UHK über die Sky Q App am Apple TV verfügbar sind. Wäre aber ein Novum...

    Greets
    Zodac
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Das ist ja an sich bekannt, darum gibt es aber nicht ;)
    Bis jetzt konnte man bei dem Apple TV 4K nicht zwischen HD und UHD wählen, momentan funktioniert es anscheinend auch immer noch nicht, aber mal schauen ob das noch was wird.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also bei "Das Boot", hast du die Auswahl wie man sie vom Sky Q Receiver kennt auch beim Apple TV 4K , aber es kommt (bei mir) immer noch die Fehlermeldung, dass ein Technischer Fehler aufgetreten ist.... funktionieren tut es also anscheinend noch nicht.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.125
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo gibt es diese Auswahl? Bei mir wurde nur die HD Version angezeigt. Die lief auch problemlos.

    Greens
    Zodac
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Gibt es ganz normal wenn du Links auf Serien und da "Das Boot" Klickst.

    Sieht so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hd Funktioniert bei mir auch Problemlos, nur UHD hat "ein Technisches Problem".
     
  6. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Wie ist die Bildqualität auf nem Apple TV 4k im Vergleich zum Pro UHD Receiver ?
    Aktuell immer noch kein Dolby Digital (Plus) verfügbar sondern nur Stereo ?
     

Diese Seite empfehlen