1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben, man will sich nicht umgewöhnen... ;) Also ich gucke Inhalte, keine Sender... ;)
    Und ehrlich gesagt ist mir auch der Suchlauf wurscht, wo oft brauche ich den unter normalen Umständen? Nie... Schon unter SFI nicht... Nannte sich TV-Butler. Kommt ein neuer Sender, wird ehr automatisch hinzugefügt in den Aktualisierungsphasen.

Wer aber mit allem nicht klarkommen will, der kann ein CI-Modul nehmen... Viele Diskussionen empfinde ich jedenfalls übertrieben. Unter meinen Kumpels mit Sky regt sich keiner auf, einer war verwundert, dem anderem müsste ich die Favoriten einstellen. Beide schauen nun ganz normal weiter. Bildprobleme haben auch alle nicht, was mich nicht wundert weil wir in MD alle den Kabelreceiver mit den gleichen Empfangsbedingungen haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verstehst es nicht. Gerade WEIL wir uns umgewöhnt haben, ist Sky altbacken geworden!

OnDemand und live TV via Stream ist so flexibel, besser gehts gar nicht.
    Komfortabler kanns gar nicht sein.
    Du hattest wohl auch noch nie EntertainTV oder hast dich auf Streaming umgewöhnt. Sonst würdest du das nicht so sehen ;)

Du brauchst mich nicht überzeugen, denn umgewöhnt haben wir uns. Deswegen kommt Sky weg :D

Und nochmal: du darfst damit ja zufrieden sein, aber darfst unsere Meinung dazu, dass Sky unnötig geworden ist auch akzeptieren.

Rohrer gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast Du doch schon ein paar Mal: ich bin ein böser Charakter, von Sky bezahlt, in den Popo gekrochen, ich lüge, habe eine gespaltene Zunge, früher eine andere Meinung gehabt... Das ist doch so die Quintessenz?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne aber die Oberflächen von Netflix und Amazon, die sind nicht viel anders. Nur das Live TV fehlt... EntertainTV habe ich nicht, dass ist richtig... Wird hier auch nicht kommen. Wir bleiben bei MDCC. Mit TV, Internet, Telefon und dem Sky-Receiver.... Aber Du hast Recht, jedem das seine...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber Du bettelst ja darum!

Du bist diesbezüglich die Arroganz in Person. Die Meinung Anderer nicht akzeptierst! Vergisst Dein rumgeheule über Q Anfang Mai, wo Du einen Anwalt beauftragt hast, für Dich ein Rückgaberecht auszuhandeln, wo Du nach zwei Stunden testen der Meinung warst, SkyQ ist Sch....

Und so lange Du hier der Meinung bist, uns alle hier für Doof hinzustellen, weil nur Du Ahnung hast, werde ich Dich an Anfang Mai erinnern! Gerade, weil Du mich damals angegriffen hast. Und mir ist es zwischenzeitlich Sch...egal, ob wir uns darüber geeinigt hatten, nicht mehr davon anzufangen. Also zeige mehr Respekt den Meinungen Anderer gegenüber, und lasse Deine elende Arroganz stecken!

Eike und Hallenser1 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja Arrogant, dass habe ich vergessen... ;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Eike, das glaubst du doch selbst nicht.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn ich bei Netflix oder Amazon Prime meine Filme weiter sehen will, dann gehen sie wirklich dort weiter und es sind nicht Serien (Folgen) in der Fortsetzenliste, die man schon gesehen hat und nicht mehr raus bringt von dieser Liste. Das ist der Unterschied von SkyQ und z.B. Netflix. Einfach Schrott diese neue SkyQ-SW und die sind noch meilenweit weg von Netflix und Co.

Wie ich Sky kenne und das schon jahrelang, werden die uns schmoren lassen. Ich kann den Käse "gemacht von Kundenwünschen" nicht mehr hören und lesen. Das sollte sich Sky mal zu eigen machen und durch
    Elyas M’Barek wird SkyQ auch nicht besser.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hatte ja im Betatest die direkte Vergleichsmöglichkeit, da ich diesen nur auf einem der beiden Pro Receiver gemacht habe. Wenn der Q nach der einen Stunde Deep Stanby komplett abgekühlt ist und um 5 Uhr wieder auf 23 Stunden Dauer angeht, hab ich den zweiten Pro mit der alten Soft um 5 Uhr auch auf Dauer angemacht, sprich aus dem Deep Standby geholt. Am Anfang werden beide Receiver gleich warm. Aber nach ein paar Stunden in Betrieb führte der Q in Sachen Wärme deutlich. Dazu wurden "nebenan" aber auch Messergebnisse veröffentlicht, dass der Q im Betrieb deutlich wärmer wird als unter alten Soft. Es ist also nicht nur im direkten Vergleich fühlbar sondern wurde auch durch Zahlen belegt.

Vom Deep Standby braucht man wegen eines Vergleichs gar nicht zu reden da es den bei Q bis auf die eine Stunde nicht gibt. Kurzum war der Q die ganze Zeit sehr warm, während der Pro mir der alten Soft die ganze Zeit im Deep Standby praktisch durchgehend kalt war.

Joost38 und rosithal gefällt das.
  10. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Joost38, shadow2488, Schnirps und 3 anderen gefällt das.