1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Du hast es doch so gewollt! :notworthy:;)
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn der Menüpunkt "Neustart"? :whistle:
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Update steht erst morgen wieder zur Verfügung.
    Ein Neustart muss man nicht machen. Nach dem Update auf Installieren, er fährt runter und installiert.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir alle !
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Software Q.080.xxx ist bei mir gar nicht runter.... Und Probleme gibt's nicht...
     
  6. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    auch wenn es hier um Sky Q geht, bei Sky funktioniert momentan anscheinend ueberhaupt nix, außer die eigene Werbung.
    Ich habe es gestern selbst erfahren. Sky Go hat den ganzen Champions League Abend nicht funktioniert.
    Aber die Sky Werbevideos liefen vor dem Start der Streams natuerlich einwandfrei o_O
    Ich hoffe wirklich, dass dieser Laden den Bach hinuter geht!:poop:

    Panne bei Sky Go macht Fußballfans wütend
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hat ja auch keiner behauptet das sie von Receivern wo sie schon drauf war runter genommen wurde. Man hat nur -aus welchen Gründen auch immer- für einen gewissen Zeitraum verhindert, dass Leute die die Version noch nicht drauf hatten, sich diese manuell ziehen konnten. Ab heute soll manuelles Anstoßen aber wieder gehen.
     
    Eike gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der letzten Nacht wurde nun die neue SkyQ-SW Q080... aufgespielt. Mitten in der Nacht ging dadurch dann der TV an.

    Werde nun heute Abend ausgiebig testen, ob sich etwas verbessert hat in Bezug auf Pixel- und Bildstörungen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Software nun auch drauf. Aber an den Pixelstörungen (weil die Q-Software ja meint der Empfang sei plötzlich schlechter) ändert sich bestimmt nichts.Denn hab nachgeschaut, dass Quali und Stärke sich nicht geändert haben. Also weshalb soll das nun dann plötzlich ohne Pixelstörungen auskommen.

    Es ist Sky und die letzten Monate haben deutlich gezeigt, dass es immer noch weiter nach unten gehen kann. Sorry aber ich erwarte da gar nichts ;)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich nicht mit Ton :eek: Stell mir das gruselig vor, wenn du nachts im Bett liegst und dann von unten im Wohnzimmer Stimmen hörst :eek: