1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Angeblich sollen Pixelstörungen abgestellt werden. (Diesen Fehler kenne ich nicht), und der EPG von Sendern ab 1000 soll in den Favoriten mitgenommen werden.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Sicher, dass er nicht doch Dir gehört?

Es gab vor Jahren schon mitunter Aktionen, wo der Receiver in Dein Eigentum übergangen ist. Mir ist zumindest so.

Dennoch ist meine Meinung, und habe es auch immer so gehalten, die Geräte sind nach Aboende zurückzusenden. Steht ja auch so in den AGB, welche man bei Vertragsabschluss akzeptiert.
    Ebenso hat sich Sky daran zu halten, was sie aber aktuell mit ihrer Q–Soft nicht tun.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weiß man eigentlich schon, wann Sky genug Geld zusammengekratzt hat, um die EPG-Lizenz bei der RTL-Gruppe zu bezahlen?

Oder wird das erst unter dem Weihnachtsbaum liegen? :rolleyes:

4. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht gibt es den EPG demnächst nur noch gegen Aufpreis? 1 € für den EPG und 1 € für Videotext. :D

dickdiver, HannesK und horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Noch lachen wir beide darüber! Noch! :censored:

dickdiver, mak381 und HannesK gefällt das.
  6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info, aber ich habe es heute Nacht nochmals ausprobiert. Ich habe nur die Wiederholung von Leipzig gegen Düsseldorf (Dauer 120 Minuten) aufgenommen. Aufgezeichnet waren aber tatsächlich 207 Minuten. Bei den Aufnahmen der Freitagskonferenz der 2. BL am letzten Montag (abends) waren es 256 Minuten und bei der Samstagskonferenz der 2. BL am letzten Montag (morgens) 379 Minuten. Die Sendungen dauerten eigentlich jeweils 120 Minuten und liefen nicht hintereinander.

Mach ich da was falsch oder liegt es an Sky oder dem Gerät ?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aufnahmen sind vom redaktionellem EPG-Gesteuert. Wird überzogen, wird die Aufnahme verlängert. Wie das mit Deiner Sportsendung war, weiss wohl keiner.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird vermutlich am Gerät liegen, denn diese Sendungen werden doch keine Stunde oder was auch immer überzogen...ich würde mich mal an Sky wenden....
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 €

9. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass es "nur" bei Fussballsendungen von Sky der Fall ist.
    Die Aufnahme vom Nations League-Spiel gegen Frankreich passte und auch Aufnahmen bei ARD, ZDF und den Dritten werden "nur" solange aufgenommen, wie sie dauern.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …was mich wundert, das sich dazu noch kein anderer hier im Thread etwas geschrieben hat, deswegen würde ich mich an die Technik-Abteilung von Sky wenden….