1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Selbst wenn es ein höchstrichterliches BGH Urteil zu Q irgendwann einmal geben würde, würde Sky noch trotzdem darauf hinweisen, dass alles den Wünschen des Kunden entsprochen hat und das eben was anderes ist als "Im Namen des Volkes" :D;).

Eher verklagt man noch den BGH -wo und bei wem auch immer-, im Wunsche des Kunden :ROFLMAO:;)

HannesK, Schnirps und BMG forever gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Abendfilm ab 20.15 Uhr im ZDF hatte ich heute massive Bild- und Tonaussetzer.

3. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin hier bestimmt falsch, aber ganz schön was los jetz, viele neue kanäle aufgeschalten in der nacht.

4. Rohrer

Rohrer Guest

????

Dann erzähl mal Welche! (n) Kabel? Sat?

Ach ja, und ist der falsche Thread.

5. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kabel, TC in Freiberg. Habe jetz Universal HD, Eurosport2 Hd, ONE HD, Toggo Plus, RTL Plus, Jukebox, Sky Sport Austria HD, Sky Arts HD, ServusTV HD, Kanal9 Erzgebirge, zee one HD, health tv, und einige HD Feeds mehr von Sky Buli und Sky Sport

6. Rohrer

Rohrer Guest

Okay

Hat aber wie gesagt, nicht mit der eigentlichen Problematik dieses Threads zu tun. ;)

oli8282 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann Sky mal nichts dafür... ;)... Freut mich für Euch.

8. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles ok, bin jetz im richtigen(y)

Rohrer gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mir ist jetzt schon zweimal ne Aufnahme verschwunden die dann ein paar Tage später wieder aufgetaucht ist.. Seltsamerweise immer der gleiche Sender und immer die gleiche Sendung / Sendezeit. Freitags kommt um 20.15 Uhr auf WDR ne Serie über die 80er Jahre. Jeden Freitag ein anderes Jahr, 1980, 1981 usw.

Und das nehmen wir dann immer auf WDR HD auf. Aufgenommen wird. Sieht man ja am roten Punkt. Danach ist die aufgenommene Sendung aber nirgends auffindbar. Folglich hol ich mir die aus der ARD Mediathek. Tage später (so Sonntag oder Montag) ist die Sendung dann plötzlich drauf. Dann kann ich sie löschen weil ja schon über Mediathek gesehen. Ist wie gesagt schon zweimal mit dieser Sendung passiert. Langsam wird Q gruselig :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Guck mal unter Speicherplatz. Könnte sein das sie dort als "Nicht Jugenfrei" abgelegt ist....
    Nicht abspielbar. Mir ging das auch schon so bei Geschichtssendungen vom MDR. Warum auch immer...