1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Probier es mal aus, und gebe uns Bericht. ;)

Bestimmt wird er er auf das Dach klettern. Wie soll er sonst ggf. die Schüssel ausrichten?

BMG forever gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab leider auch noch (sehr) lange die Bindung an Sky aber seit diesem Update auf Q ist bei uns auch der Ofen aus.
    Nutzen das kaum noch weil dank ATV4K löuft das meiste ondemand oder live per Stream von anderen Anbietern.
    Die laufen ohne Probleme und Sorgen.
    Sky hat bei uns ausgedient damit. Nervt uns nur noch.

Damit meine ich nicht unbedingt den Inhalt, sondern in erster Linie Störungen (bedingt durch Q), Bedienkomfort etc.
    Aber jeder wie er mag, nur für uns ist Sky im Vergleich zu den anderen Anbietern, unwichtig geworden und umständlich alles irgendwie.

Joost38 und BMG forever gefällt das.
  3. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Dann ist das doch preislich okay finde ich. Bei mir ist mittlerweile alles in die Jahre gekommen. Die Schüssel ist volljährig geworden... Mein TV Empfang ist manchmal gestört bei bestem Wetter . Tonaussetzer usw. Aber ich schweife ab hat nichts mit Sky Q zutun.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kannst ja mal bei Sky nachfragen ob dir der Techniker für die 99€ auch eine neue Schüssel mitbringt und dir alles ordentlich verlegt und anschließt :D

Schnirps gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

6. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    @Rohrer Danke für den Link. 200€. Denke da nimmt man den ortsansässigen Handwerker des Vertraunens

7. Rohrer

Rohrer Guest

Dafür hast Du aber Premiumservice! :D:whistle:

Sehe ich auch so. Eventuell MyHammer als Alternative.

Jenkins gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Beschwerdemail zu Q ist jetzt mittlerweile auch fast 4 Wochen her...haben mich wohl "übersehen"...aber seit meinem Wechsel zu Entertain können die mich eh kreuzweise...TV ist super, Receiver top...Sky incl. SoD funktioniert einwandfrei...

9. Rohrer

Rohrer Guest

Erinnern?! Hatte ja auch erinnern müssen, um am 27. Tag nach Absendung meiner 1. Mail, eine Antwort zu bekommen.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Beschwerdemail zu Q ist jetzt mittlerweile auch fast 4 Wochen her...haben mich wohl "übersehen"...aber seit meinem Wechsel zu Entertain können die mich eh kreuzweise...TV ist super, Receiver top...Sky incl. SoD funktioniert einwandfrei...
    Ja ich weiss..könnte man machen...aber ich bin (noch) mit Entertain sehr zufrieden und hab mit Q einfach abgeschlossen..

Rohrer gefällt das.