1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Echt, meist rufen die doch gang schnell an und sind dann auch bereit eine Lösung zu finden. Vielleicht haben die Mail an ihn auch so überhand genommen.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Beim letzten mal kam die Antwort auch erst nach 9 ! Tagen..

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich bin mit meinen 37 Mails wegen fehlendem Videotext sicher nicht schuld an den Verspätungen :D;)

Immerhin wurde mir der kostenlose Rückwechsel auf Sky+ angeboten. Aber wäre halt nur 500 GB gewesen. Kommen ja schon manchmal schon mit der 1 TB vom Q platzmäßig ins Schleudern. Von daher kam ein Rückwechsel nicht in Frage. Und an der Lösung für den Videotext wird ja jetzt auch Q betreffend gearbeitet.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe auf meine Mail vom 9. August auch noch keine Antwort! Habe daraufhin am Sonntag mal an die Mail erinnert. Mal sehen, ob sich nun was tut.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hätte auch gerne ne größere Platte. Mir haben sie damals nur die 320 GB geschickt. Das wird oft echt eng. Deshalb auch die Überlegung den Q zu nehmen. Gerade durch die WWE Shows die ich aufnehme geht schon viel Platz verloren. Da hat eine Aufnahme mal gut 20 GB, PPVs auf Sky Select kommen oft auch auf 30 GB :eek: Und ich hab nur 160 GB zum aufnehmen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und die waren bei mir sehr kompetent.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird sich sicher gar nicht ändern. Das ist ja gerade "das Neue".

Dirtyhands1.8 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Glaube ich auch nicht, dass sich bei Q an dem automatischen Start des Home-Menü durch ein Update was ändert. In die ein oder andere Kachel kann locker mal Werbung eingeführt / platziert werden, also nicht als laufende Werbung sondern eher als "Plakatwerbung / Kachelplakat". Morgens hat man in einer Kachel dann eben mal z.B. ne Milch-Schnitte. Morgens halb zehn in Deutschland, ach ne, dass war ja Knoppers :D

Im Übrigen beinhaltete selbst der Videotext Werbung für gewisse Tafeln (u.a. 0190er Nummern für Horoskope etc).

Vielleicht will Sky ja jetzt Sky-Werbung im Videotext bzw. Werbung bevor der Videotext angezeigt wird unterbringen, wenn man inzwischen offiziell von einer Lösung für den Videotext spricht....:D;)

Wundern würde es mich jedenfalls nicht mehr wirklich....

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso wiederkommen, der war doch noch nie weg, Sky muss ihn nur über Sky Q empfangbar machen.

Cro Cop gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Mitte Oktober gibts ein Update, die Fernbedienung mit Sprachfunktion.

Als ob es derzeit keine wichtigeren Baustellen gibt als ne Fernbedienung mit Sprachfunktion....

Würde mich nicht wundern wenn dies mit Herbst Update gemeint war und das richtige Update noch bis 2019 auf sich warten lässt.