1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

das ist ja kein Q Receiver sondern nur ein Update Gerät... das wird auch irgendwann ein echter Q mit Q Symbol kommen statt Ring... auch Sky Uk wird bald was Neues auf dem Markt bringen.... Q ist ja schon eine lange zeit in Uk auf dem Markt... Das man Sky Uk und Sky D niemals 1 zu 1 umsetzen wird ist ja klar...

Ich favorisiere übrigens auch Sky UK.... wobei man aber klar sagen muss, dass Sky UK noch kommerzieller Werbe-belasteter ist als es in D jemals sein wird... der Uk hat andere Regeln .

Solltest Du mal in den Staaten sein, dann wird es noch verrückter... dort wirst du immerzu vom Receiver angepöbelt von wegen kauf mich... press red for Sale ... come to play ... select now ......auf diesem Weg ist Sky Uk gerade...

Seid froh, dass es hier noch etwas ruhiger und gemütlicher zugeht

2. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Richtig - zumal es zwei freie UHD-Programme auf Hotbird gibt, vor allem NASA TV UHD und HD auf Hotbird 13 Ost 11373 MHz Hor. SR27500 FEC3/4 S2/8PSK sind empfehlenswert, wenn man einen UHD-TV hat...

Rohrer gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Weder Teletext noch Multifeed wird nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir würde eine Merkliste reichen, dann wäre ich bei Q dabei. Allerdings finde ich es iritierend, dass trotz Zweitcard bei der Bestellung +10 Euro erscheint.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Videotext halte ich für wahrscheinlicher... aber Multi feed glaube ich auch nicht...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheiß Smartphone. Sorry für die Rechtschreibfehler.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Mal ne Frage: hat jemand, der Q bereits einsetzt auf das System umgestellt wurde, mal versucht das HD+ Paket zu kündigen? MEineKündigung war im Mai gewesen und trotz BEstätigung und offiziell nicht gebucht laut Kundencenter wird es weiterhin jeden Monat berechnet und Sender sind frei. Angeblich liegt das sogar bereits in ner speziellen Fachabteilung.
    Kann doch nicht so schwer sein ein Programmpaket zu beenden auf der KArte.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

das hat nichts mit Q zu tun, sondern Sky setzt ein SAP basiertes Kunden Management Programm ein.

Ich kenne das vom der Festnetz-Sparte der Telekom .... Im System wird gekündigt angezeigt... und es wird auch die automatische Korrespondenz ausgelöst , aber das Wechsel-Beleg hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen... es wird den normalen Agenten aber nicht im Call-Center gezeigt wie man ein Wechsel-beleg neu anstößt , sondern das darf nur jemand mit Administrative Rechte .... das sieht man als Agent auch nicht und die Lösung warum wird auch nicht kommuniziert. Im Grunde soll niemand wissen was SAP für ein fehlerhaftes System ist... Bei T Mobile wird so gar noch mit Exel Sheets gearbeitet...:D:D:D Mit welch mittelalterliche Technik heute noch gearbeitet wird, darf man gar keinen erzählen...

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier stellt sich dann die Frage wie man das Problem löst..kann ja nicht sein, dass man monatelang jetzt ca. 6 EUR mehr bezahlt obwohl schon längst gekündigt...
    Da bin ich mal gespannt. Ich habe ebenfalls HD+ gekündigt und die Bestätigung erhalten. Naja hinzu kommt ein Wechsel zu Entertain..vielleicht hab ich dadurch Glück..

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hatte ich auch, aber ohne Q. Die sind E-Mail technisch so überlastet, dass sie die email zur Zeit wohl garnicht bearbeiten. Hab dann einfach angerufen und meine Kündigung erinnert. Wurde im System gesucht und gefunden, und sofort HD+ beendet. Das Geld für den neuen Monat hab ich wieder gutgeschrieben bekommen.