1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Offensichtlich konservieren und aufzeichnen und sammeln wie Verrückter , was Du mit dem Content dann machen willst... das ist deine Sache... allerdings hat der Tag bei mir 24 Stunden wovon ich 12 unterwegs bin... ich habe nur 4 Tuner und die reichen mir und meine Familie aus. Niemand muss auf was verzichten...

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nenne es positive Nebeneffekte, auch nach dem Skyabo. Klar, was ich daheim mache, ist mein Ding.

3. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Spruch wird sich die Führungsriege von Sky bestimmt einrahmen lassen und ins Foyer der Zentrale hängen. :D

shadow2488, horud und Gast 144780 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun was willste sonst mit einer Set Top Box machen, deine wird eben so wenig wie meine die Sonntagsbrötchen aufbacken, Kaffee kochen oder für Dich aufs Klo gehen...

Sinn ist TV zu schauen und mehr bemesse ich dem ich auch nicht zu... die Oberfläche soll ansprechend sein...

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na du haust hier jetzt aber "Neuigkeiten" vom Stapel....
    Die Frage ist halt, wie vernünftig man die Kiste einrichten und entsprechend des Bedarfs nutzen kann.
    Da ist für mich die Skykiste unbrauchbar. Negative Bsp. der Skykiste hatte ich benannt und stehen hier schon zichmal im Faden.

Allerdings ist die OnDemand Anbindung nicht schlecht gelungen. Brauche ich aber so nicht.
    Meine Kiste kann jeden Tag anders aussehen, was das Aussehen der GUI betrifft. Brauche ich auch nicht.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

hahahahaha und meine Familie würde mir zu recht einen Vogel zeigen... ich wüsste jetzt nicht wozu ich täglich ein neues Design brauche... anscheinend brauchst Du es...

Für mich soll es ansprechend sein und das ist SkyQ... dann will ich damit Live und OD schauen, das wars dann auch schon... die Box soll sich gut in die Wohnlandschaft integrieren .

Ich will damit HD und U HD schauen, wobei die HD Qualität bei Sky oftmals kritisiert werden kann...

Für mich der damit nur TV gucken will... aufzeichnen will und das Sky Sortiment auf Abruf gucken will, ist das Gerät ein ganz solides Teil.

Es wird hier so getan als ob alle Abonnenten es kritisieren... in Wahrheit sind hier nicht mal 2% der Sky Kunden angemeldet, weil denen eure Luxus Problemchen am Pöker vorbei gehen

graupapagei gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Super, Lungenentzündung ist besser als Lungenkrebs.
    Das nenn ich mal einen dicken Pluspunkt für SkyQ.

shadow2488, Hallenser1, OMD und 9 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, jetzt hat dich einer keine Freunde gemacht. Kenne ich...:) Objektiv betrachtet gibt's noch einiges zu verbessern und sollte es auch. Dennoch ist das Bedienkonzept jetzt zeitgemäßer und besser. Und einiges muss die Box auch nicht unbedingt können. Z.B. mehrere Sat-Positionen anpeilen. Anderes, wie Videotext oder besser ein heitgemässerer Standard wie hbbtv sollte sie können. Denn das wird viel genutzt.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha da haben wir es. Wir beide haben diametral andere Vorstellungen, zu solch ein Gerät, namens Receiver.
    Für mich steht an erster Stelle dessen Fähigkeiten und nicht grafisches Gedöns.
    Wenn du mich bewusst missverstehst (ich schrieb dass ich jenes nicht brauche), kann ich nix dafür.
    Natürlich auch mit Display, man lebt ja nicht mehr wie vor d-box Zeiten. So wie die Skykiste. Radio hört sich so schlecht. Und Satradio ist halt die qualitativ beste Art Radio zu hören. Dann kommt schon fast Internetradio.
    Und OnDemand, geht mir "am Pöter" vorbei.

Die technischen Dinge, was so eine Kiste kann oder nicht kann, das ist das Entscheidende. Und so rosig siehts bei der Skykiste damit nicht aus...

Kreisel und Patrick S gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du beim Auto auch so anspruchslos? Keine Wärmeschutzverglasung, keine Servolenkung, keine Klimaanlage, keine Zentralverriegelung ect.? Gehört heutzutage beim Auto ja auch zur Grundausstattung. Dann kann ich dir den Trabbi empfehlen. Bringt dich super von A nach B.

Hallenser1 gefällt das.