1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Das ist aber merkwürdig. Bei mir gibt es ab 1000 nach wie vor überhaupt keine EPG Daten mit dem Q Receiver und Satempfang im "TV Guide". Egal welcher Sender wie lange eingestellt ist.
    Keine Daten der RTL Gruppe, der P7/Sat1 Gruppe bei diversen Länder - und Regionalausgaben.
    Q-Sat-Receiver - Software: Q073.000.42.01L(4xgd889)
    Nur jetzt und danach per ok-Taste drückend zeigt Infos.
    Ergo, der wertet nur die 1. Tabelle mit table_id 0x4E gem. EIT aus. Den Rest lässt er weg. Klick.

Zum Gegentest die Vu angemacht, alle gesendeten Daten vorhanden.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Das Problem trat ja auch schon vor der Q auf. Also nix Neues. ;)

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, merkwürdig. Ich hab ab 1000 da auch keine EPG Daten. Der letzte Sender wo ich EPG habe ist eoTV auf Platz 981

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@OMD hast du auch die selbe Softwareversion wie bei mir oben aufgeführt?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, seit kurzer Zeit hab ich dieses neuste Update auch drauf.

Gast 144780 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke. Na mal sehen, wenn @horud jenes liest, was er dazu meint.
    Bis dahin muss man abwarten.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte Eike ganz sicher nicht verteidigen (besonders nicht beim Thema Q), aber was soll das denn hier? Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Oder geht es hier nur darum, jemanden im schlechten Licht darstehen zu lassen. Ich war jetzt mal neugierig und habe ein bisschen in den Themen nachgesehen. Bin ich sonst nicht unterwegs. Ich habe dort weder Beleidigungen noch ähnliches gesehen. Das Äussern der persönlichen Meinung und Ansicht, ja. Nach meinem Kenntnisstand ist das aber erlaubt, auch wenn es eine Mindermeinung ist.

hdfan54 und Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Feller6098 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage.

Eike kann sich gut selbst verteidigen ;) Aber auch ich - so habe ich das Gefühl hier und da - muss mich ja "erklären", nur wenn man selbst schreibt, dass man bisher eigentlich keine Probleme mit dem Kasten hatte. Die bekannten Fehler (die man ja nicht jedesmal ellenlang aufzählen muss, da sie ja bekannt sind) will ich damit gar nicht entschuldigen, auch nicht, dass das erstmal Mist war, was Sky da auf den Markt geschmissen hat.

Ich zitiere aber nicht hundertmal am Tag den Werbespruch von Sky (war am Anfang vielleicht noch lustig). Ich hoffe einfach, dass es schnell gefixt wird und gut ist.

Meine eigenen Erfahrungen (u. a. auch mit Serienaufnahmen) will ich hier gar nicht niederschreiben, weil ich mich dann erneut erklären müsste.

Was Eike im Politikunterforum macht und was seine Ansichten sind - sein Ding. Das muss er selbst wissen, auch wenn ich viele Dinge nicht teile (man liest ja hier und da mal ein wenig). Aber wie gesagt, sein Ding.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist zwar ein Forum hier, da kann jeder schreiben was er möchte, (und vom Admin erlaubt ist) aber es ist hier im Forum in Mode gekommen, das es einige User gibt, die jeden Tag hier reinschauen (Forum), und etwas lesen, und dann jemanden anderem aus dem Forum anzugreifen, ich erlebe es fast alle paar Wochen selber mit.....ich kann mich zwar wehren, aber so langsam kotzt es einen an....

drgonzo3 gefällt das.