1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was mir da erzählt wurde, glaube ich erstmal. Die Zeit wird es zeigen.
    Wenn man von vornherein alles in Zweifel zieht und nichts glaubt, dann ist ja alles sowieso sinnlos.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Am 20. Dezember ist kalendarisch auch noch Herbst. :whistle:(n) Oder sollte man besser fragen, welcher Herbst?!

    Man wäre fast geneigt zu sagen, wie süüüüüß.

    Wenn das alles eingetreten wäre, oder wie angekündigt passiert wäre, hätten wir zum Beispiel die Diskussion über die allseits beliebte Q-Soft im vergangenen Jahr geführt! Sie sollte bereits im letzten Jahr erscheinen, laut Aussagen von Sky im Jahre 2016. Wenn ich soweit alles richtig in Erinnerung habe. (n)
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin so dankbar für diesen Receiver und dieser Software die nach meinen Wünschen hergestellt worden ist, dass ich Q einfach mit meiner unwürdigen Anwesenheit nicht mehr belästigen möchte...Ab Donnerstag wird umgestellt auf Entertain und dann mit dem Sky-Abo umgezogen.. und dann fliegen die Receiver ausm Fenster...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird auch bald die Rechnung von Sky kommen.....oder hast du gedacht, dort steht unten einer von Sky und fängt deine Receiver auf.....;)
     
    dickdiver und sanktnapf gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sie ehrlich gesagt zurück schicken.
     
    Beveraner gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Rechnung wegen Umweltverschmutzung die er von der Stadt bekommt wird höher sein :D;)
     
    Beveraner gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn man die her gepostete Antwort von Sky genau nimmt dürfte kaum was gefixt werden, was Kundenwünsche betrifft. Von daher würde ich nicht zu große Erwartungen das kommende große Update betreffend haben.

    Beim Videotext wird man versuchen die Fehlentscheidung auszusitzen.

    Den Stromverbrauch des Receivers will man optimieren. Nach einer Wiedereinführung des zuvor vorhandenen richtigen Deep Standby klingt das jedenfalls nicht. Es klingt eher danach, dass man versucht den Stromverbrauch etwas zu reduzieren, die Kiste bleibt dann trotzdem bis auf die eine Stunde an.

    Mit der Jugendschutz-Pin wurde mitgeteilt, dass man diese immer wieder eingeben müsste. Von daher scheint das mit dem Erwachsenenmodus wo man einmal die Pin eingeben muss für immer, Wunschdenken zu sein. Kurzum dürfte man froh sein wenn der vorherige Zustand wieder hergestellt würde wo man nicht nach jedem Umschalten die Pin erneut eingeben musste und für die Zeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr eine einmalige Eingabe der Pin ausreichte.

    Aber Sky kann uns auch gerne eines Besseren belehren und ein Update machen, wo man dann tatsächlich mal von einem Fortschritt gegenüber des jetzigen Zustands sprechen kann.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, es gibt mehrere Bestätigungen aus internen Quellen, das eine JSP Lösung ähnlich Horizon in Aussicht steht......
     
    OMD gefällt das.
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht die bei dem Horizon aus?
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So wie ich das schon des Öfteren gelesen habe gibt man einmal die Pin ein und muss die danach nie wieder eingeben, wenn das auf Erwachsenenmodus gestellt ist.
     
    Teoha gefällt das.