1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du solltest meine Auslassungen zu dem Thema nicht persönlich nehmen. Das ist alles.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe sie nicht persönlich genommen. Aber Anderen gegenüber ist sie das für mein Verständnis.

    Selbst habe ich ja das Update manuell angestoßen, was sich eben jetzt genauer betrachtet als großer Fehler herausstellt. Damals kannte oder wusste man von all diesen Problemen noch nichts, oder war teilweise auf dem Ohr taub. Und in der täglichen Benutzung stellt sie sich, wie auch für viele Andere, als großer Bockmist, wenn man es mal höflich sagen will, heraus.

    Ich war aber auch derjenige, welcher Dir immer gesagt hat, teste erst einmal richtig und nicht nur zwei Stunden, ehe Du schwere "Geschütze" auffährst. Stimmt doch? Du hättest Dir somit viele entsprechende Kommentare hier erspart. Richtig?
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was natürlich beides eine Verschlechterung für den Kunden darstellt. Einige haben eine nicht unerhebliche Servicepauschale für den pro gezahlt und jetzt wieder einen Rückschritt zu machen und die Kohle abzuschreiben. Ärgerlich.
    Modul? Tolle Idee. Und dafür dann neue Hardware kaufen, oder nicht aufnehmen und kein SoD. Oder beim Sky+ Verzicht auf UHD. Und das nur, weil Q aus den Wünschen der Kunden gemacht ist ;-)

    Zumal der Wechsel ja wohl auch nicht so einfach möglich ist. Ich habe noch bis 31.10. Bis dahin sitze ich das aus. Mal sehen, ob sich etwas tut.
     
    horud und Jürgen 7 gefällt das.
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil da schriebst keine Mediatheken oder ist das nur eine Programmempfehlung und kein Video?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Antwort auf eine Kundenanfrage zu den Stromkosten SkyQ:

    :ninja::poop:
     
  6. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    mein Sky+ Pro lässt sich seit dem Update auf Sky Q aus dem Standby oft nicht mehr aktivieren. Einzige Hilfe ist dann, kurz stromlos machen und einen Neustart der Kiste zu erzwingen. Gab es hier schon Erfahrungsberichte diesbezüglich? Könnte eventuell ein Reset helfen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Ermangelung ähnlicher Fehlerberichte von anderen: Ja.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mindestens 2 bis 3 mal in der Woche darf ich auch den Stecker ziehen, weil die Kiste nicht mehr reagiert.
     
  9. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruhigend, das ich nicht der einzige bin... Hast du schon einen Reset versucht? Meine Platte ist voll, von daher mache ich das eher ungern... :rolleyes:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein, habe ich noch nicht. Vielleicht bringt es was? Vielleicht auch nicht? Ich weiß es nicht.