1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo! Wenns schwarz wird, Häuschen drücken! *gedrückt*
    Hallo! Wenns schwarz wird, Häuschen drücken! *nicht gedrückt*
    geht aus
    wieder an gemacht
    "So, ich hab jetzt erstmal keinen Bock, ich lade was, geh Du mir nicht auf den Sack"
    dann gings irgendwann

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bekomme seit gerade die Meldung am Bildschirm, dass die Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet ist. ( Fehler 14050 ). Mein ( Komplett )Abo endete auch am 31.07.18. Komischerweise ist noch das komplette Cinema und Sportpaket hell. Entertainment, Demand und Bundesliga ist dunkel. Aufnahmen ( auch vom Free TV ) können nicht mehr angeguckt werden.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Nur bei dir läuft alles supi.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wir müssen in der Arbeit die Rechner zum Feierabend runterfahren. Habe es mal vergessen und musste zum Chef.

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz zu dieser verhunzten Q Software lässt sich ein PC in aller Regel vernünftig runterfahren und bleibt nicht 23 Stunden am Tag im nahezu vollen Betrieb.

crona und Rohrer gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    It’s not a bug, it’s a feature! Sky Q - Sponsored by E.ON :whistle:

crona, Hallenser1 und Rohrer gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nach den ganzen gelesenen Turbulenzen der letzten Tage, hatte ich gestern den Q Receiver nach ca. 4 Wochen mal wieder in Betrieb genommen. Satversion.
    Zuerst die Karte rein gefriemelt, dann gestartet/Netzstecker rein.
    Zwei Anläufe brauchte er schon, sowie zwischenzeitlich mal kurz die Resettaste gedrückt. Nach "einiger Zeit" (von ca. 10 Minuten) war der "Home-Screen" da.
    Ich in die Einstellungen Firmwareversion notiert und neue Version suchen lassen. Er meinte dann eine neue zu installieren, was scheinbar reibungslos über die Bühne ging.
    Zum Schluss (ich hatte das Bild im Menü zur Kontrolle gelassen) meinte er, dass jenes beim oder nach nächsten Standby installiert wird. Also raus aus dem Menü und auf aus mit der FB gedrückt.
    Danach wieder eingeschaltet, da lud er wieder die EPG Daten, ehe ein Bild da war. Ich dann in die Einstellungen, Firmware kontrolliert.
    Habe die Firmwareversion Q073.000.42.00L (4xgd888), genau das war auch die alte.
    Von daher Danke für nix. Die Kiste lief dann aber normal.
    Dass der Receiver immer solche Umstände macht, wenn er länger nicht in Betrieb war, ist abartig. Ok, er "fängt" sich irgendwann und macht dann sein Ding.
    Allerdings jetzt nicht mehr, er ist wieder außer Betrieb. Ich will das Teil nur lauffähig halten. Mehr nicht.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es gibt sogar Urteile im Arbeitsrecht wo die Zeit des "Hoch und Runterfahrens" des Rechners als Arbeitszeit gilt und durchaus mal 15 Minuten dauern kann. Aber was man durch den Dauerbetrieb von Q gar nicht runterfahren kann, kann auch keine Arbeitszeit kosten :D:);)

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn man jetzt noch neben einer Stunde automatisch Deep Standby am Tag auch für ne Stunde automatisch Bluetooth auf Aus bekommt bevor es wieder auf An geht, wär es ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Mit den weiteren Updates kann man das ja dann auf mehrere Stunden ausweiten und als neues Feature verkaufen :D;)

10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese E-Mail geht bei mir nicht. Nicht zustellbar oder so ähnlich. Gibt's da gerade Probleme?

Danke