1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Ist das nicht schon behoben oder gilt das nur für SAT.

2. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Sky Q auf dem Receiver jetzt seit heute im Einsatz, Fragen:
    -wie kann ich Erinnerungen im TV Guide einstellen, das bspw. Um 22:30 eine Erinnerung aufploppt zum möglichen umschalten?
    -was muss ich tun um Serien/Filme zu starten? Habe Fehlermeldung "es liegt ein technisches Problem vor"
    -wo ist die Watchlist der Filme die ich mir merken möchte?
    ... Das war es vorerst..

3. Rohrer

Rohrer Guest

Gar nicht

Gibt es nicht (mehr)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2018
  4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Behoben ist, dass man die Sender ab 1000 in die Favoriten übernehmen kann. Das ging davor auch nicht. Trotzdem gibt es keine Programm Daten und somit keine Aufnahmen.

rosithal und Teoha gefällt das.
  5. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie startet man denn Sendungen von Beginn? Angeblich kann man doch auf einen Sender switchen und dort die Sendung von Beginn starten!?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Nur bei bestimmten Sky-Sendern, wo die Inhalte auch abrufbar sind. Wenn man auf Okay drückt, wir Dir dann ein entsprechender Hinweis angezeigt.

7. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na super.. da wird einem das Beste Fernsehen aller Zeiten versprochen und dann fallen zig Funktionen Weg, aber man darf es extra bezahlen..
    Als wenn ich den Fliesenleger bezahle, damit er mir die Fliesen falschherum verlegt..

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, im Bezug auf das Thema wäre das ein Fliesenleger, der alle drei Fliesen dann eine weglässt.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Du hattest nach einer speziellen Funktion gefragt? Wie kann eine Funktion wegfallen, die es dahin noch gar nicht gegeben hat? (n) Und es wurde auch nirgends versprochen, dass diese Funktion auf allen Sendern verfügbar ist.

10. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Erinnerung an Beginn eines Programms => Funktion weggefallen

Watchlist => weggefallen

Werbung wo die Frau zu spät nach Hause kommt, Typ "Hey Schatzi wir haben doch Sky Q", Frau "boaaa geil"
    => Funktion nur eingeschränkt möglich (ja okay die gab es vorher nicht. Aber die Werbung ist ja scheinbar Verarsche, da sie sugeriert es ginge generell)

Teoha gefällt das.