1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hatte beim letzten Post, unter PS: noch etwas geschrieben...

2. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Das mit der Update Dauer ist mir schon klar. Aber wenn der Fortschrittbalken voll ist und der Bildschirm von selbst schreibt es geht gleich los. Kann ich nicht mehr machen. Er schreibt dann Softwareupdate fehlgeschlagen richten Sie den Receiver ein.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, Danke für den Hinweis. (y)

Aber es stimmt, er scheint ungeduldig zu sein.

Auch das dauert! Und ist vollkommen normal. Geduld ist angesagt. Wenn nach 60 Minuten nichts passiert, Stecker ziehen! Es kommen irgendwann mal der Hinweis, wenn das Bild Schwarz ist, Home-Taste drücken.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Chaoten-Sepp

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Der Receiver macht alles von selber ich breche nichts ab wenn das Update geladen ist kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Einblendung Hallo es geht gleich los und dann schreibt er und auch ich zum letzten Mal hier das das Softwareupdate fehlgeschlagen ist richten Sie Ihren Receiver neu ein .

5. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kommt halt bei raus wenn man den Fortschrittsbalken wegrationalisiert. Dann weiß keiner ob überhaupt noch was läuft und wie lange. Und die Updatezeit des Q schlägt ja die sonst üblichen Updatezeiten am Markt um längen. Und die Zeit die er zum booten braucht ist auch echt spitze.

Trotzdem glaube ich das hier eher noch was anderes schief läuft und er tauschen sollte.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ohne Festplatte funktioniert es ja auch nicht? Da wird wohl doch nur der Tausch bleiben.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnächst müssen wir drauf achten, dass unser Mobiliar das Siegel "Geeignet für Sky" trägt. :sneaky:

runkel63, horud, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mit dem Siegel fürs Mobiliar wären dann ja auch endlich wieder alle Farbtasten auf der FB belegt :D

duckundweg :D:);)

dickdiver, organic, Joost38 und 5 anderen gefällt das.
  9. Chaoten-Sepp

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Der letzte Versuch das Softwareupdate aufzuspielen, wo ich aber die Festplatte erst während des Updates einsetzte hat geklappt. Es war wieder so das er schrieb Update fehlgeschlagen. Ich dann nochmal ins Bootloadermenü und da aber auf Beenden. Dann machte nach der Begrüßung Hallo gleich gehts los das Home Menü auf. Stellte dann Bild und Ton ein. Er zeigte mir aber kein Live Bild oben links es kam auch nicht ladet. Dann machte ich eine Sendersuche und er fand diesmal alle Sender.
    Es wird wohl so sein das er sich selbst beim Update aufgehangen hat und das Update unvollständig war.
    Somit erstmal alles gut soweit.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, dann ist ja erst einmal alles Okay. Aber Du musst Geduld mitbringen beim Q! ;)

Jürgen 7 gefällt das.