1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Jo, ging auch bei mir. Gerade probiert.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich kann mich auch einloggen.
    Bei mir steht allerdings immer noch nichts von SkyQ im Kundencenter.
    Ist mir aber auch egal , vielleicht laufen ja dann erst die 6Freimonate wenn es jemand irgendwann mal merkt:rolleyes: Aber wenn sich das sowieso nur dadurch bemerkbar macht ,das ich Sky gleichzeitig auf mehreren Geräten nutzen kann , brauche ich es sowieso nicht.

Hauptsache bei mir funktioniert alles andere soweit.;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Normalerweise unter "Meine Angebote".

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ,ich weiß , es steht aber immer noch das mit dem Service Trial am 25.6.18

Sky hat mich irgendwie vergessen, aber wie gesagt, alles funktioniert soweit und ich habe ja bis jetzt keinen Nachteil dadurch.
    Von der tollen SkyQ Software mal abgesehen :D

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Hast Recht. Warum schlafende Hunde wecken? Wenn es funktioniert und Du "zufrieden" bist.

Obwohl irgendwann fällt es Sky vielleicht doch ein. Dachte auch letztes Jahr, dass man vergessen mir den Receiver in Rechnung zu stellen. Aber Ätsch, Weihnachten hatten sie es dann doch gemerkt.:(

BMG forever gefällt das.
  6. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt ich meinte bei der Browserversion .. die hat noch keine LIve-Kanäle

7. helmueller

helmueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt melde ich mich als Q-Geschädigter auch mal. Mit dem fehlenden Videotext und anderen Verschlimmerungen, die ja hier schon ausgiebig diskutiert wurden, habe ich mich notgedrungen abgefunden. Jetzt ist mir noch was aufgefallen: Ich schaue gern die Sky-Eigenformate "Magazin" und "Kinopolis". Früher waren die im "demand" abrufbar, jetzt nicht mehr. Bis vor kurzem konnte ich sie wenigstens übers EPG programmieren, aber neuerdings tauchen sie darin gar nicht mehr auf. Es ist ein Trauerspiel. (n)

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mittlerweile auch am Überlegen, ob ich meinen Sky Q Receiver einfach in irgendeinen Schrank verfrachte bis mein Vertrag ausläuft. Bei den ganzen Nachteilen von Sky Q macht mir das so keinen Spaß mehr.

stompe gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir auch so. Im Juni als bei mir das Update kam, stand da die Kachel Q auch noch.
    Mittlerweile steht das wie bei dir: Service (Trial) und eine eigene Kachel auch nicht. Ich habs ja auch nie gebucht und wehe das verlängern die einfach!

Da geht ja derzeit richtig viel schief........

BMG forever gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hast du die Magazine mal über die Suche gesucht. Auf meinem alten Sky+ gibts die nämlich noch. Ich schau das Sky Magazin auch immer recht gerne